- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Suzuki: Facelift für Suzuki Splash
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Suzuki: Suzuki baut zweites Werk in China
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
GSF1200F Leistungssteigerung
Themenstarter
|
Hallo Leute,
wie und mit welchen Kosten kann ich eine Leistungssteigerung bei der 1200er Bandit herbeiführen? Vielen Dank im Voraus! |

Hier ist ein Link da kannst du mal schauen!
http://www.lkm.de/preislistenmarken/Suzuki.htm
Vielen Dank!
Werd ich mal überdenken!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hi Spritze!
Bevor du anfängst an deiner 12er auch nur eine Schraube zu drehen oder drehenzulassen, würde
ich mir an deiner stelle erstmal nen einfachen
Nachrüstschalldämpfer zulegen.
Da die Bandit durch ihren Originalen Auspuff
gedrosselt ist, bringt da grundsätzlich JEDER Nachrüstdämpfer einiges an PS. (minimum 10PS würd ich sagen)
Hier noch ein link zu nem Bandit Forum.
Die haben da gleich eine ganze Sparte nur zum Thema Auspuff.
http://www.banditforum.de/
Viel Spass beim stöbern.
Gruß
Spacegrass
Hallo, soweit ich von einem Schrauber gehört habe ist der 1200' er Motor durch die Nocken ein wenig entschärft. Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du baust dir scharfe Nockenwellen ein oder du ballertst dir nen 1100'er Kopf auf dem Motor der Effekt ist der Gleiche: ca. 140 PS. Muß natürlich alles aufeinander abgestimmt werden. Die Fichterschmiede " Streetmaschines" ist auf Bandit spezialisiert. Mußt mal bei www.fighters-magazine.de vorbeischauen, ich glaube da gibt es den Link dazu.
Viel Glück
GSF1200F Leistungssteigerung
Hi!
In ner alten Ausgabe der MO stand auch was von Leistungszuwachs durch ne scharfe Nockenwelle der 1100.
Allerdings würde dadurch der Druck aus dem Keller flöten gehen und genau das ist es ja was die 12er soooo geil macht........der Bumms von unten raus.
Naja muß jeder selbst wissen wo er die Power am liebsten hat.
Gruß
Spacegrass