Suzuki

GS 450 T zu klein?

Hallo,

 

ich plane mir eine suzuki GS 450 T anzuschaffen!

 

Meint Ihr die Maschine ist zu klein, beziehungsweise ich zu groß für das Motorrad?

 

Gruß, Steffen


Themenstarter

Bin 1,86m groß! :)


Bin 1.90 gross und hatte keine Probleme habe einen Z Lenker dran demacht ist so besser zu fahren meine Frau ist nicht weniger klein und auch ohne Probleme :cool::rolleyes:


Softail-88 Softail-88

old Choppers only

Wieso suchst Du Dir nicht einfach so ein Teil und machst ne Probefahrt? Die Entscheidung mußt Du schon selbst treffen. Das hängt auch sehr von der bevorzugten Sitzposition ab etc.


Themenstarter

Jahaa, nächste Woche bin ich dann auch schlauer! :)

 

Hab halt keine Geduld! ;)


GS 450 T zu klein?

Zitat:

Original geschrieben von Paolaway

Jahaa, nächste Woche bin ich dann auch schlauer! :) 

Hab halt keine Geduld! ;)

Lass Dich nicht zu sehr von anderen Meinungen beeinflussen, was die Wahl Deines Mopeds anbetrifft.

Nur Du allein kannst beurteilen, ob Du Dich da drauf wohlfühlst oder nicht. Ich halte dieses Moped auch nicht für zu klein, für jemanden mit 1,86m sollte das schon passen.

Wie Softail-88 schon sagte, da hilft nur eins: Probefahren.


Deine Antwort auf "GS 450 T zu klein?"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: GS 450 T zu klein?
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests