Lexus
Lexus:

GS 300 oder E350

• Lexus Ticker
  • Lexus Forum
  • Lexus Blogs
  • Lexus FAQ
  • Lexus Tests
  • Lexus Marktplatz
Lexus

GS 300 oder E350

Themenstarter

Hallo liebe Leute,

immer mal wieder packt mich die Autokauflust und dieses Mal steht zb der GS300 auf der Liste.

Hier würden mich Eure Erfahrungen interessieren, v.a. was an Unterhaltskosten/Verbrauch/Versicherung anfällt und wie sich das ganze mit einem E350 vergleicht (BJ 2007).

Der Lexus ist einiger tausender günstiger, hätte etwa 60k auf der Uhr und wäre ebenfalls Baujahr 2007.

Gibt es hier etwas zu bedenken? Dass das Ding kein Sparwunder sein wird ist klar, ich bin Genussfahrer.....

Also, teilt Eure Erfahrungen...

Grüsse

hallo eldudelero, ich fahrte jetzt seit 03/2008 einen GS 300 allerdings facelifting ab 01/2008. Ich bin mit dem Lexus sehr zufrieden. Werkstatt hat der nur zur Inspektion und Reifenwechsel Sommer auf Winter und umgekehrt gesehen. Ich fahre sehr moderat und verbrauche in der Stadt ungefähr 8,5 Ltr. auf der Bahn ca. 7 Ltr. Versicherung richtet sich immer nach dem SFR. Steuer sind 204.-€ im Jahr. Ich gebe meinen jetzt im März zurück und habe bis jetzt 36.000 Km gefahren. Der Lexus ist eine tolle Reiselimousine mit viel speed wenn nötig. Was mir nicht gefallen hat an dem Auto, Bremsbelagwechel nach 32000 Km.

Fazit, der Lexus ist ein wirklich tolles und überhaupt nicht störungsanfälliges Auto, einfach tanken und fahren und Inspektionen einhalten.

Weiterhin gute Fahrt

Vllt. hilft man Dir auch hier gerne weiter:

http://euro.lexusownersclub.com/

Lexus: GS 300 oder E350

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GS 300 oder E350 : Lexus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH