US Cars
US Cars Forum

Gruss an alle Freunde der US-Cars

Themenstarter

Hallo Leute,

bin eben durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. War im Web auf der Suche nach einer gebrauchten Schmiedewelle für nen 350er Chevy. Ich habe mal ein wenig in den Beiträgen gestöbert und glaube, hier werde ich jetzt öfter mal reinschauen. Da ich hier neu bin, hier eine Kurzvorstellung von mir: Seit 1979 mit US-Car Virus infiziert. Auslöser war ein 71 Mach 1 mit 302 Winsor und fullminantem Heckschaden, den ein Ami nicht mehr mit nach Hause nehmen wollte. Wurde von mir komplett wieder hergerichtet und später nach und nach modifiziert. Danach folgten ein 1969 Ford F 150 mit 427er Maschine sowie ein 1977 Dodge RamCharger mit 3,7 l 6 Zylinder, der aber ganz schnell einem 426 V8 weichen musste. Bedingt durch erst Studium , später Familie und noch später Selbstständigkeit hatte ich mein Hobby seit 1986 zurückstellen müssen. Seit kurzem bin ich wieder dabei, mir einen Motor aufzubauen. (Chevy SB, 350 oder 383, bin mir noch nicht schlüssig, Moonspinne mit 4 x 45 Weber, etc.) Einen passenden Wagen werde ich mir später noch besorgen. Das wars erst mal über mich.

Gruss an alle

Ölfuss

Na, langsam finden sich hier ja immer mehr Amiverrückte :D

mfg

Erst mal ein fröhliches willkommen hier.

Hast ja schon einiges aufgebaut. Hoffe du läßt auch andere an deinen Erfahrungen teil haben.:)

Ich bin gerade dabei, mir eine 72er Chevelle aufzubauen. Wird aber noch etwas dauern, bis die fertig ist.

Wo kommst du her?

Wünsche dir noch viel Spaß hier.

Gruß Jürgen

Hey Ölfuss!!,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Wie sag ich immer,zieh die schuhe aus und kommrein,in diesem Sinne noch viel spaß hier!!

Mach1 klingt interessant,bin gerade dabei mir einen 73er aufzubauen!!

Themenstarter

Hallo nochmal und danke für die freundliche Aufnahme hier.

Für Jürgen2: Ich wohne momentan im Odenwald (Raum Darnstadt). Leon Joe: Ich werde bei Gelegenheit mal die Fotos von meinem Mach 1 rauskramen und einscannen und dann mal hier ins Forum stellen. Damals gab es noch keine Digitalkameras. So, jetzt muß ich noch ein wenig Geld verdienen gehen, bevor ich nächste Woche den wohlverdienten Urlaub antreten kann.

Ciao

Ölfuss

Will auch Urlaub!

Nimm mich mit!!

Gruß

avs avs

Hallo

Herzlich Willkommen. Ich fahre einen Van G20 und werde nie mehr etwas anderes fahren.

Andreas

http://www.spezialschmierstoffe.com

US Cars: Gruss an alle Freunde der US-Cars

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gruss an alle Freunde der US-Cars : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH