-
Andi2011 Mein C MAX MK2: UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 8 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 5 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Kommentare: 1 -
andyrx:
Ein Lied für Baku-> Seniorentreff vom feinsten...
Kommentare: 16 -
23performance:
Vor dem See 2012
Gruppe :) LOW FACTORY
|
Hallo
wir haben vor kurzem eine neue Gruppe gegründet. Wenn Ihr aus dem Wetteraukreis oder Main-Kinzig-Kreis kommt und Ihr Ahnung von Tuning, Styling oder gute Kenntnisse in Motorisierung oder Umbauten habt, dann seid Ihr herzlich willkommen in unserer Gruppe LOW FACTORY. Wir sind über jeden der Ahnung hat und kein ATU Tuning betreibt froh
Mal eine kleine Gruppenbeschreibung:
- bei uns geht es NICHT darum wer der schnellste ist!!! Wir wollen uns gegeseitig helfen. - wir sind Markenoffen, also jeder ist willkommen AUCH Opel - hauptsächlich geht es darum, dass wir uns gegeseitig helfen bei Fragen, wir uns einigermaßen regelmäßig treffen und gemeinsam auf Treffen fahren. - wir wollen mal eine große Gruppe werden, aber jeder fängt mal klein an
Also wenn das einigermaßen Euer Interesse geweckt hat dann besucht uns auf Facebook unter der Gruppe LOW FACTORY und stellt eine Anfrage zum aufnehmen.
Eine eigene Homepage wird zur Zeit noch erstellt, also noch Baustelle
Ich bedanke mich bei Euch |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge

only hand wash
ich stoppe mal die zeit wann hier zu ist
Was bitte ist Teillast??
ein paar eurer clubautos würde ich gern mal sehen. hast du bilder?
Klar
das sind aber nicht alle.. die bilder sind heute beim treffen entstanden
das waren die die heute zeit hatten. aber wir haben noch schöne autos in der gruppe, also das sind nicht so extreme plastikbomber und halt leider auf den bildern auf winterreifen
is ja leider winter
der 3er golf ist meiner wie man unschwer erkennen kann ^^
(96 mal aufgerufen)
(96 mal aufgerufen)
(96 mal aufgerufen)
(96 mal aufgerufen)
Was bitte ist Teillast??
was für räder fährst du in der saison?
Gruppe
LOW FACTORY
16"
BBS Schwarz 
Kommst Du auch ausm Umkreis???
Sponsor der Bußgeldstelle
Sehr geil

Was bitte ist Teillast??
nö, aus berlin (siehe link in meiner signatur
)
aber scheinbar biste auch auf treffen anzufinden???
naja es kann sich jeder der gruppe anschließen... egal woher er kommt... nur das mit dem regelmäßig treffen wird dann schwer
aber das ist ja nicht schlimm
wie gesagt es geht ja auch darum zu helfen und selbst jemand der weiter weg kommt hat ahnung
wir haben viele ausgebildete leute im bereich KFZ... Gesellen Servicetechniker und Meister
alles quer beet durch
aber die ein oder andere erfahrung bei speziellen motoriesierungen kann man eben nicht durch theorie ersetzen
und es gibt immer dinge die der ein oder andere nicht gemacht hat 
@hotchilired:
das war nur ein beispiel, da es der beliebte feind von vw ist
wir haben alles dabei Honda Ford Opel ... aber komischerweise doch überwiegend vw ^^ naja die meisten wissen was gut ist xD
das hier ist eben speziell auf vw, wollte nur damit deutlich machen das alles willkommen ist
und ich bin eben in einem VW forum weil ich halt einen fahre xD
Ich liebe mein Gölfchen ^^
Gruppe
LOW FACTORY
hallo
cool das man die gruppe hier findet hab euch schon mehrmals auf treffen oder so rumfahren sehn:-D
man kann der gruppe sich anschließen aber was für vorraus setzungen muss man haben?
lg
Ich glaub dich kenn ich sogar xD hast Letzt an der Aral in Hammersbach Getankt oder?
Hab dich Letzt auf der a-Bahn min GTI Platt gemacht ^^
Naja viele Voraussetzungen Brauchan net, läuft alles etwas aus dem Ruder Grade .... Höhenflug mancher und so...
Also vom sehn her kann das stimmen mim kennen :-D
ja was heißt mim gti platt gemacht ich leg mich erst garnet mim gti an :-D
ich meine was das auto angeht oder die person ich weiß ja net daswegen die fragen
Schreib mir mal in Facebook
)
hier ist noch einer aus dem main kinzig kreis