Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

Gruppe :) LOW FACTORY

VW Golf III (1H)

Themenstarter

Hallo :)

wir haben vor kurzem eine neue Gruppe gegründet. Wenn Ihr aus dem Wetteraukreis oder Main-Kinzig-Kreis kommt und Ihr Ahnung von Tuning, Styling oder gute Kenntnisse in Motorisierung oder Umbauten habt, dann seid Ihr herzlich willkommen in unserer Gruppe LOW FACTORY. Wir sind über jeden der Ahnung hat und kein ATU Tuning betreibt froh :)

Mal eine kleine Gruppenbeschreibung:

- bei uns geht es NICHT darum wer der schnellste ist!!! Wir wollen uns gegeseitig helfen.

- wir sind Markenoffen, also jeder ist willkommen AUCH Opel :)

- hauptsächlich geht es darum, dass wir uns gegeseitig helfen bei Fragen, wir uns einigermaßen regelmäßig treffen und gemeinsam auf Treffen fahren.

- wir wollen mal eine große Gruppe werden, aber jeder fängt mal klein an :) Deswegen haben wir es Markenoffen gemacht, weil auch andere Markenfahrer sind nette Menschen :) und es wird niemand ausgegrenzt :)

Also wenn das einigermaßen Euer Interesse geweckt hat dann besucht uns auf Facebook unter der Gruppe LOW FACTORY und stellt eine Anfrage zum aufnehmen.

Eine eigene Homepage wird zur Zeit noch erstellt, also noch Baustelle :)

Ich bedanke mich bei Euch

fitzner36 fitzner36

only hand wash

VW

ich stoppe mal die zeit wann hier zu ist

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

VW

ein paar eurer clubautos würde ich gern mal sehen. hast du bilder? :)

Themenstarter

Klar :) das sind aber nicht alle.. die bilder sind heute beim treffen entstanden :) das waren die die heute zeit hatten. aber wir haben noch schöne autos in der gruppe, also das sind nicht so extreme plastikbomber und halt leider auf den bildern auf winterreifen :( is ja leider winter :) der 3er golf ist meiner wie man unschwer erkennen kann ^^

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

VW

was für räder fährst du in der saison?

Themenstarter

16" :) BBS Schwarz :)

Kommst Du auch ausm Umkreis???

HotChiliRed HotChiliRed

Sponsor der Bußgeldstelle

VW

Zitat:

Original geschrieben von Miss-Golf

- ...also jeder ist willkommen AUCH Opel :)

Sehr geil :D:D:D:D:D

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

VW

Zitat:

Original geschrieben von Miss-Golf

16" :) BBS Schwarz :)

Kommst Du auch ausm Umkreis???

nö, aus berlin (siehe link in meiner signatur :))

Themenstarter

aber scheinbar biste auch auf treffen anzufinden???

naja es kann sich jeder der gruppe anschließen... egal woher er kommt... nur das mit dem regelmäßig treffen wird dann schwer :) aber das ist ja nicht schlimm :) wie gesagt es geht ja auch darum zu helfen und selbst jemand der weiter weg kommt hat ahnung :) wir haben viele ausgebildete leute im bereich KFZ... Gesellen Servicetechniker und Meister :) alles quer beet durch :) aber die ein oder andere erfahrung bei speziellen motoriesierungen kann man eben nicht durch theorie ersetzen :) und es gibt immer dinge die der ein oder andere nicht gemacht hat :)

Themenstarter

@hotchilired:

das war nur ein beispiel, da es der beliebte feind von vw ist :) wir haben alles dabei Honda Ford Opel ... aber komischerweise doch überwiegend vw ^^ naja die meisten wissen was gut ist xD

das hier ist eben speziell auf vw, wollte nur damit deutlich machen das alles willkommen ist :) und ich bin eben in einem VW forum weil ich halt einen fahre xD

Ich liebe mein Gölfchen ^^

hallo

cool das man die gruppe hier findet hab euch schon mehrmals auf treffen oder so rumfahren sehn:-D

man kann der gruppe sich anschließen aber was für vorraus setzungen muss man haben?

lg

Themenstarter

Ich glaub dich kenn ich sogar xD hast Letzt an der Aral in Hammersbach Getankt oder?

Hab dich Letzt auf der a-Bahn min GTI Platt gemacht ^^

Naja viele Voraussetzungen Brauchan net, läuft alles etwas aus dem Ruder Grade .... Höhenflug mancher und so...

Also vom sehn her kann das stimmen mim kennen :-D

ja was heißt mim gti platt gemacht ich leg mich erst garnet mim gti an :-D

ich meine was das auto angeht oder die person ich weiß ja net daswegen die fragen

Themenstarter

Schreib mir mal in Facebook :))

hier ist noch einer aus dem main kinzig kreis ;)

Hinweis: In diesem Thema Gruppe :) LOW FACTORY gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. Mai 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Volkswagen Treffen: Gruppe :) LOW FACTORY

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gruppe :) LOW FACTORY : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH