Honda
Honda:

Gründungstreffen der Interessengemeinschaft NIPPON POWER TEAM

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Themenstarter

Hi Leute,

ich hab's endlich geschafft das Gruppenfoto unseres Gründungstreffen auf meine HP zu laden. :)

Foto

Gruß Thorsten

Das Bild ist echt cool geworden! War das Bild mit selbstauslöser?? Kann mich nicht mehr so dran erinnern!

Jetzt könnt ihr alle mal sehen wie wir aussehen! ;-)

Ich bin der ganz rechts!!

MFG

Jens

othello othello

EP3 Ringtool Pilot

Rechts? Der Schmalhans? ;)

Ja, der kleine Prollo rechts!

Ich sehe aber nur so aus! ;-)

@ Othello

Findest du deinen Beitrag lustig? JA? Sorry, aber dein Beitrag spricht nicht gerade für deine Reife!! Scheinst wohl ein wenig Komplexe zu haben!

Stimmt, toll aussehen tust du auch nicht! www.danzei.de oben links!

MFG

also erstmal muss ich sagen das ich die idee von so ner "Interressengemeinschaft" richtig gut finde :)

leider gibt es hier in der nähe 1. sowas nicht 2. wohl auch nicht die leute dazu*g

und seit doch ne nette truppe, und ob nun prollo, nicht prollo ist doch eh egal, hauptsache ihr habt spaß und denke mal (da ich den letzten thread auch ein bisschen gelesen habe) habt ihr den auch!

achja und nochwas.... nettes logo(entwurf) habt ihr :) (zwar gibts ja oft drachen) aber ist auch gut gelungen

Gruß von Team Stuggi ;)

Greez Micha

PS: sagt doch mal der reihe nach auf wer wer ist, würde einen schon mal interessiern ! thx schonmal

Ja, du hast recht!

OK, von links nach rechts!

Azrael1278, CTR_Thorsten, stigA, Rene(Besitzer von www.japan-tuner.de), Tomy1980, Stefan(ist nicht ausm Forum sondern ein Kumpel von mir!), ja und meine Wenigkeit(laut Othello: Schmalhans) Cologne21

Ich finds auch cool, mal zu sehen mit wem man hier schreibt und wer einem gute Tips gibt usw.

Mfg

Jens

Themenstarter

Ich bin der KLEINE :D (zweiter von links)

Gruß Thorsten

othello othello

EP3 Ringtool Pilot

@cologne

Sag mal, du scheinst ein Problem zu haben. Was bist du denn für eine Mimose?! Das war ein Spässchen. Deswegen auch der Smily. Das scheinst du aber nicht gerafft zu haben.

Unglaublich... ts ts ts...

Und im übrigen ist oben LINKS meine Freundin und nicht ich. Werde ihr ausrichten, dass der auf dem Bild rechts sagt, dass sie nicht so toll aussieht. LOL

*Kopfschüttel*

Und das mit der Reife. Ich bin 26 und glaube reif genug zu sein. Komplexe habe ich schonmal garnicht. Im Leben habe ich schon mehr erreicht, als so mancher 40 Jähriger. Komplexe scheinst DU zu haben, so empfindlich wie du auf meinen Scherz reagiert hast.

Gab mal so ein nettes Bild hier:

lesen -> denken -> posten

Den 2. Schritt scheinst du ausgelassen zu haben... :(

Ok, war mir nicht sicher wie ich drauf reagieren sollte! ;-)

Dachte das wäre ihre seite und ihr auto!

Hab mich vertan! ;-) sorry! ;-)

Kannst du ihr gerne sagen, wenn du das für nötig hälst!

Ist ja eh alles geschmacksache! ;-))

Nun gut, vergessen wir das! *g*

War nicht ganz klar, dass es ein scherz sein sollte! ;-)

Jedenfalls bin ich stolz darauf so auszusehen wie ich aussehe, da ich früher untergewicht hatte und viel zugenommen hab! ;-)

Peace

Jens

othello othello

EP3 Ringtool Pilot

hehe... ok... Shit happens... forget it! :)

Untergwicht? Du Glücklicher! :(

Glücklicher besonders im Bezug auf die Bundeswehr! Wurde damals bei der Musterung T3 eingestufft, weil ich halt untergewicht hatte! Auch wo es nur 2 kilo waren! ;-)

Und dann hab ich ne Ausbildung angefangen und jetzt muss ich nicht mehr zum Bund! Nur noch T1 und T2!! ;-)))

Juchuuuu! ;-)

Ansonsten ist Untergewicht aber echt scheisse! ;-)

Naja, egal, ist schnee von gestern!

Gruß

Jens

Hey Thorsten ! Echt cool das Bild ! Net schlecht geworden. Für alle unwissenden, ich bin der ganz links neben dem kleinen Stuppi Thorsten (Scherz !!!).

Freu mich schon aufs nächste Treffen.

Greetz

Chris

Honda: Gründungstreffen der Interessengemeinschaft NIPPON POWER TEAM

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gründungstreffen der Interessengemeinschaft NIPPON POWER TEAM : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH