Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Prelude
Honda Prelude:

Gründung eines Hondaclubs, wer hat Interesse?

• Honda Prelude Ticker
  • Honda Prelude Forum
  • Honda Prelude Blogs
  • Honda Prelude FAQ
  • Honda Prelude Tests
  • Honda Prelude Marktplatz

Gründung eines Hondaclubs, wer hat Interesse?

Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

Also es geht um folgendes...

Der jetzige Hondclub in dem mein Freund und ich MItglieder sind wird wahrscheinlich aufgelöst. Nun sind wir am überlegen einen neuen Club zu gründen. Es soll ein richtiger Club werden mit Eintragung ins Vereisverzeichnis, Eintritt in den VHV (Verband Hondavereine), sowie eigener Homepage usw. Also schon richtig professionell;-) Der Mitgliedsbeitrag wird pro Monat bei ca. 5€ liegen. Wir planen monatlich 1 Treffen wie zB Billard spielen oder essen gehen usw. An anderen Treffen wie zB die Hondaropa sollten wir komplett als Club vertreten sein. Es wird entsprechende Kleidung für Mitglieder geben wie zB T-Shirts, Pullis, Jacken usw.

Wenn einer von Euch Interesse hat und aus dem Raum Köln kommt darf er sich gern melden. Wichtig ist aber, dass man sich auf euch verlassen kann, dass ihr an Unternehmungen teilnehmt und natürlich auch voll hinter dem Club steht bei Treffen usw.

Ich freue mich auf eure Nachrichten;-)

Liebe Grüße

Eure Hexe

Themenstarter

So ihr Lieben,

wir hben uns jetzt entschlossen unseren bestehenden Hondaclub zu vergrößern.

Bei INteresse schaut mal unter Linkregeln beachten

Bei INteresse schreibt uns ienfach über die Homepage an.

Honda Prelude: Gründung eines Hondaclubs, wer hat Interesse?
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Honda Prelude:

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Zum Seitenanfang
  • Gründung eines Hondaclubs, wer hat Interesse? : Honda Prelude (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH