US Cars Treffen
US Cars Treffen Forum

Gründen einer Us-Car Schraubergemeinschaft im Kreis Kleve

Themenstarter

Hallo an alle Im Kreis Kleve (an alle anderen natürlich auch)

Wir , Mike(F-100 Bj 68) u. Frank(F-350 Bj83), nein die M&F sind wir nicht, suchen im Kreis Kleve nach Us-car Freaks (Selbstschrauber)! Zweck der Suche ist das gründen einer Schraubergemeinschaft im Herzen des Kreis Kleve (Weeze),Gründung eines regelmässigen Treffens und/oder Ausfahrten.....Pannenhilfe....abschleppen...gemeinsam Bier bei Rock n Roll kippen.

Was suchen wir? Mädels u.Jungs mit Sprit im Blut, mit Fahrzeugen älterer Baujahre (keine PT Cruiser), sie dürfen auch gerne nur 6Zylinder haben (ist uns egal), Leute die gerne schrauben und Lust auf Erfahrtungsaustausch(auch wir lernen immer noch gerne) haben!

Ihr mögt es Laut und mattschwarz und nicht immer chic, dann seid ihr hier richtig!

Was suchen wir nicht!

Die Geldsackfraktion,die"kenn ich schon,hat mein Mechaniker gesagt,ooo Gott ich habe wasserflecken auf der Haube",also die dürfen gern bleiben wo sie sind

Was bieten wir...?

Rülpsen nach dem ersten schluck Bier,Erfahrung und eine kleine Werkstatt ist auch schon da , ja und dann wären da noch jede Menge verrückter Ideen!

So, sollte sich nun jemand angesprochen fühlen , schreibt uns eine Pn und wir teilen euch mit wie ihr den Kontakt herstellen könnt!

mfg

Halbachtschmiede

Zitat:

Original geschrieben von halbachtschmiede

Hallo an alle Im Kreis Kleve (an alle anderen natürlich auch)

Wir , Mike(F-100 Bj 68) u. Frank(F-350 Bj83), nein die M&F sind wir nicht, suchen im Kreis Kleve nach Us-car Freaks (Selbstschrauber)! Zweck der Suche ist das gründen einer Schraubergemeinschaft im Herzen des Kreis Kleve (Weeze),Gründung eines regelmässigen Treffens und/oder Ausfahrten.....Pannenhilfe....abschleppen...gemeinsam Bier bei Rock n Roll kippen.

Was suchen wir? Mädels u.Jungs mit Sprit im Blut, mit Fahrzeugen älterer Baujahre (keine PT Cruiser), sie dürfen auch gerne nur 6Zylinder haben (ist uns egal), Leute die gerne schrauben und Lust auf Erfahrtungsaustausch(auch wir lernen immer noch gerne) haben!

Ihr mögt es Laut und mattschwarz und nicht immer chic, dann seid ihr hier richtig!

Was suchen wir nicht!

Die Geldsackfraktion,die"kenn ich schon,hat mein Mechaniker gesagt,ooo Gott ich habe wasserflecken auf der Haube",also die dürfen gern bleiben wo sie sind

Was bieten wir...?

Rülpsen nach dem ersten schluck Bier,Erfahrung und eine kleine Werkstatt ist auch schon da , ja und dann wären da noch jede Menge verrückter Ideen!

So, sollte sich nun jemand angesprochen fühlen , schreibt uns eine Pn und wir teilen euch mit wie ihr den Kontakt herstellen könnt!

mfg

Halbachtschmiede

hi dürfen auch krefelder kommen????Spiesser mag ich auch nich!!!!!Würd mich freuen!!!LG Dirk 79er gmc sierra

Themenstarter

hi, ich hab dir unsere e-mail adresse in der pn geschrieben.

dann meldest du dich am besten nochmal.

Hi, fahre einen Cadillac Deville von 1971 und komme aus Geldern!

Wo habt ihr den eure Werkstatt, am Airport?

gruß zalus

Hallo,

ich fahre selber einen GMC Vandura von 1993.

Habe mal von euch im Radio gehört,und wollte euch schon lange mal kontaktieren.

Ich wohne in Kevelaer /Wetten,also nicht alzu weit weg.

Fände es gut wenn ich hier und da mal ne helfende Hand hätte,oder auch selber helfen kann.

Habe z.B. in den letzten drei Tagen auf meiner auffahrt meine Hinterachse gewechselt,das is alleine doch ganz schön besch.....

Wie kann man sich denn mal vorstellig werden??

Gruß.Marco

Hallo Mike und Frank,

hab gerade erst euren Trade gelesen.

Also wir,das sind Sabine und ich der Franz haben einen

2000 sts ist schon ein Achtender aber der Lack glänzt schon noch nur leider hört man kaum etwas von ihm.

Hoffentlich ist unser Kleinwagen dadurch nicht zu jung und gepflegt!

Ach so wir beide sind aus Goch also ums Eck.

Wenn Ihr mal was unternehmt oder so würde ich mich freuen von euch

zu hören.

Bis dahin vielleicht

Franz und Biene

US Cars Treffen: Gründen einer Us-Car Schraubergemeinschaft im Kreis Kleve

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gründen einer Us-Car Schraubergemeinschaft im Kreis Kleve : US Cars Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH