-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Suche:
Dealim Daystar
Großes Problem - Bestellung GC4P
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
mein Vater hat heute einen GC4P bestellt, er war der Meinung nach der aktuellem ihm vorliegenden Preisliste, der Verkäufer hat den Vertrag jedoch nach einer Preisliste erstellt, die ich nicht kenne.
Es taucht z.b. ein NaviDrive-Hifi-Paket zum Preis von 2720€ auf, (ohne Zusatz: Technik), das ist nirgendwo in der aktuellen Preisliste zu finden. Ich habe es lediglich in einer alten Preisliste für den C4P gefunden.
Wie kann der Verkäufer denn so bestellen? Kann ich vom Vetrag zurücktreten, da er nicht auf einer existieren Preisliste fußt?
Danke für Ihre Hilfe |

Wenn neue Preislisten rauskommen und im Bestellsystem von Citroen aktualisiert werden (beim C4P/GP letztmalig am 07.08.07) verlieren alle vorherigen Listen ihre Gültigkeit. Ich frag mich, wie er das Paket buchen konnte. Aber zumindest wird ihn Citroen in Kürze darüber informieren, dass er dieses Paket in Deutschland nicht mehr buchen kann.
Einfach mal drauf ansprechen und ihm eine aktuelle Preisliste unter die Nase halten. Nicht mehr ganz UpToDate der Gute.
die liste war wohl noch für bestandsfahrzeuge im elsa. er hat seinen fehler sehr bedauert, wir haben jetzt das navidrive-hifi-technik-paket und er hat noch die 18" alus draufgelegt, am preis hat er allerdings nichts mehr verändert, wodurch ich mit meinem endpreis jetzt mehr als zu frieden bin.
wir freuen uns also aufs neue auto und auf den einstand in der citroen-gemeinde!
Na dann herzlichen Glühstrumpf zu den guten Verhandlung und sucht euch was schönes, um die Wartezeit zu überbrücken. Die kann sehr sehr sehr lang werden (rein gefühlsmäßig)