Großer Teile Paket für OPEL OMEGA SENATOR B 3,0 24V
|
Hallo,Senator-Omega freunde. Biete ein Großer teilepaket vom Omega A und Senator B an. Die Teile waren im Keller von meinem Onkel, da er sein Seni vor ca. 5-10 Jahren Verkauft hatt wollte er die Teile nicht mehr haben und da die Teile nicht mehr zu bekommen sind und ich mal was gutes tuhen wollte Verkaufe ich die Teile an die die es Brauchen. In dem Paket sind enthalten. Getriebe vom 3,0 24V Tür vorne rechts und hinten links und rechts die türen inklu. scheiben und ZV.Pumpen. zwei lichtmaschienen. Servopumpe ABS Block Bremskraftverstärker Gebläsemotor Klimakasten Kofferramdeckel mit der Blende Rückleuchten und noch ne blende. Abgasrohr mit KAT Motorhaube Stoßstange vorne mit nebeln Armaturenbrett und mittelkonsole mit Originalem Leder überzogen Die sachen die nicht auf den bildern sind. eine Antriebswelle, Kardanwelle, eine zweite mittelkonsole aus plastik türverkleidung zwei stück . Und noch kleinigkeiten.
Die Teile lagen mindestens 5-10 Jahre im Keller rum eventuell muss was aufbereitet und neu lackiert werden aber ansonsten alles Top in schuß die Angebotenen Teile sind Rar und sehr sehr selten garnicht mehr zu bekommen so eine chance kriegt man nur einmal im leben. Also einfach anrufen abholen und glücklich werden ;D
Die Teile sind auch bei ebaykleinanzeigen. Dort sind mehr Bilder drinn.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../31400483
Keine Garantie oder Gewährleistung.!!! |

eigentlich recht witzig..... sorry, aber erst recht die preisvorstellung, die ich für etwas überzogen halte, weil man dafür schon öfters ganze töffs bekommt.!
aber sei´s drum.... versuch ist es ja wert.
allerdings wäre da "vllt.", ein kleiner vorschlag von mir erlaubt....
es sollte dann wenigstens festgestellt werden, für welche modelle, welche teile waren... und zu welchem motor sie passend waren.... denn das ganze ist ein sammelsorium, von allem möglichem.....
und danach könnte man es dann besser anbieten.... denn wer hat schon beide modelle und X-motor/getriebevarianten......
-a-
Moin
Verkaufen kann man nur an Leute die es brauchen können, das ist richtig.
Der Preis ist ok wenn man die Sachen noch 20-30 Jahre dort im Keller nachreifen lässt
Aktuell würde jeder Verwerter auf den Hacken Kehrt machen wegen dem vielen Plastik dabei, (Aluminiumpreise in Kilo werden mit Plastikentsorgung verrechnet).
Interssant wird sowas erst wenns die Teile neu nicht mehr gibt, gebraucht selten werden oder die verbliebenen Neu/Gebrauchtteile ausschliesslich über den Oldtimerhandel zu bekommen sind.
Teilepreise die die Verwerter heute glauben aufrufen zu müssen sind nur Wunschdenken, ich kenne keinen der sie zahlen würde.
Wir haben auch einen kleinen Gebrauchtwarenhandel, wenn man was ernsthaft verkaufen will müssen die Teile sauber sein und im Hellen fotografiert und exakt beschrieben sein, Baujahr, Farbcodes, Teilenummern usw. gehören dazu.
Ich würde auch nie alles am Haufen anbieten sondern einzeln Teil für Teil und auch gleich Versand anbieten. sonst liegt das Zeug in 30 Jahren wirklich noch da.
Was garnicht geht ist das bei "Senator 24v-Teilen" ganz obenauf eine Kadett E-Vorface Stosstange thront, da blättert der Kenner sofort weiter...
Soviel zur aktuellen Marktlage, meiner Einschätzung nach.
@Andree:
"dafür bekommt man ganze Töffs".....
Kleine Korrektur von mir:
Bei einem Versicherungsschaden wird taxiert was ein sachverständiger Dritter zu zahlen bereit wäre,
man setzt den Wagen in die Restwertbörse und schaut was herauskommt, ein kompletter Senator/Omega in fahrbereitem Zustand, liegt etwa bei 30-50eur, leider
Wenn man für ein Exemplar mehrere Hundert Euro herauschlagen möchte geht das nur dann wenn Liebhaber so wie wir,nachfragen, wir sind aber keine "sachverständigen Dritten"

Gruss Willy