Großer Preis von Südkorea / Yeongam 11

invisible_ghost invisible_ghost

Mitwisser

Themenstarter

Moin Jungs,

auch wenn die Messen gelesen sind, gibt es noch ein paar Rennen; diesmal ist Korea dran.

Viel Spaß

Ghost

Das is diesmal aber eine kurze Einführung :)

Wer glaubt den das Vettel gewinnen wird ? Oder macht er jetzt auf langsam ?

Ich würd mich freuen wenn MSC gewinnt :)

Was aber nicht passieren wird.

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Das ganze Jahr war es ja schon (fast) immer so: Vettel gewinnt und dahinter wird es interessant ;)

mhaas mhaas

Red Bull Racing Fan

Zitat:

Original geschrieben von J_R_21

Das is diesmal aber eine kurze Einführung :)

Wer glaubt den das Vettel gewinnen wird ? Oder macht er jetzt auf langsam ?

Ich würd mich freuen wenn MSC gewinnt :)

Was aber nicht passieren wird.

Würde mich auch über MSC freuen :D

Glaube aber nicht das Vettel ja auf langsam macht, jetzt kann er ja noch mehr auf Risiko fahren, da er den Titel in der Tasche hat.

• 1x

xxIRONMIKExx xxIRONMIKExx

Ein Traum in Metallic ;)

Ich kann mir auch gut vorstellen das Vettel jetzt zeigen wird, wie schnell der RB ohne "Sicherheitsdenken" wirklich fahren kann. Oder man versucht Webber punktemässig nach vorne zu bringen. Wir werden es sehen....

was denn hier los? kein einziges posting zum heutigen rennen?

mein fazit fällt wie in all den anderen rennen aus. Es war weitgehend langweilig und DRS finde ich nachwievor schwachsinnig (speziell wenn man es auch bei überrundungen einsetzen kann)

Anscheinend war ich nicht der einzige der es nicht gesehen hat :D.

Schon das dritte nacheinander das ich ausgelassen habe...und irgendwie scheint mir ich habe nix verpasst...;)

Na ja, zwei Tilke-Strecken noch und dann kommt als versönlicher Abschluss ja nochmal eine 'richtige' Rennstrecke.

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Anscheinend war ich nicht der einzige der es nicht gesehen hat :D.

Schon das dritte nacheinander das ich ausgelassen habe...und irgendwie scheint mir ich habe nix verpasst...;)

Na ja, zwei Tilke-Strecken noch und dann kommt als versönlicher Abschluss ja nochmal eine 'richtige' Rennstrecke.

ich hab mir nur das ende angetan, so ca. die letzten 20 runden und diese brachten dann mein fazit

Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Zufälligerweise bin ich um 7 aufgewacht... dann hab ich doch glatt das Rennen angesehen.

Damn, wieso ausgerechnet MSC? Die Renault haben sich ja nur noch verbremst, was war denn da los?

Dachte nicht, dass Vettel im Rennen so überlegen ist. Der Mc ist wohl nur für ne Zauberrunde gut. Button hat ja total enttäuscht.

Der neue Frontspoiler von Alonso war auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?

fruchtzwerg fruchtzwerg

Wahrheitsministerium

Habs live gesehen, bin zwischen durch kurz eingenickt. Die Strecke fand ich mal wieder zum einschlafen. Ich freu mich schon auf Interlagos ....

Naja das Rennen war ok, nicht gerade spannend aus meiner Sicht es gab weit aus bessere Rennen und naja was soll man dazu sagen ich hoffe das die kommenden Rennen mehr Rennaktion bieten werden.

Formel 1: Großer Preis von Südkorea / Yeongam 11

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Großer Preis von Südkorea / Yeongam 11 : Formel 1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH