ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Spielberg

Großer Preis von Spielberg

Themenstarteram 19. Juni 2014 um 15:36

es geht wieder alles über Mercedes;)

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2014 um 19:07

Renault muß jetzt in die Gänge kommen. Mit dem jetzigen Motor wird das nichts mehr.

Ricciardo hat auch nur 2 magere Pünktchen geholt, Seb hatte Elektronikprobleme...schon wieder mal

Das beste vom Rennen war der Spruch von Kimi an den Kommandostand "Give me more Power"

Williams gefällt mir immer besser, bei denen merkt man das sich was tut.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2014 um 12:43

Vettel.........das wird nix mehr Platz 13 !

Well done, Felipe!

Zeigs den Schnöseln......

Und die 44 wird beim Durchs-Feld-Fahren wieder zeigen, mit welchen unfairen Mitteln er fährt.

Ricciardo hat Vettel wieder mal im Griff gehabt, 6:2 im Quali für den Australier :)

Tolles Ergebnis für die Williams Jungs :D

Wobei man muß schon sagen, das Rosbergs letzte Runde durch den Dreher von Hamilton beeinträchtigt wurde, denn bei ihm war in der Kurve noch gelb, bei Massa auf seiner Pole-Runde dann nicht mehr.

Ausserdem werden wohl leider die Williams im Rennen zurückfallen.

Bei Hamilton ist laut Toto Wolff noch nicht ganz klar ob ein technischer Defekt am Verbremser schuld war oder ob es ein Fahrfehler war, falls letzteres scheint Hamilton dem Druck wohl nicht ganz stand zu halten, da mehren sich die Fehlerchen, so wird das nichts mit dem Weltmeistertitel.

was nun nicht ganz verstehe, was meinst du kerberos mit den unfairen Mitteln mit dennen Hamilton durchs Feld fährt ?

Themenstarteram 21. Juni 2014 um 14:24

Hamilton wollte sich revanchieren,ich sag nur Monaco:D

der Schuß wäre dann aber mächtig nach hinten los gegangen :)

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

 

was nun nicht ganz verstehe, was meinst du kerberos mit den unfairen Mitteln mit dennen Hamilton durchs Feld fährt ?

Nichts konkretes, nur die Tatsache, dass Hamilton in den letzten Jahren gelegentlich mal durch "innovative" Fahrweise negativ aufgefallen ist, wenn er nicht von vorne frei fahren konnte.

Achso, ich dachte eigentlich das Hamilton seine Aussetzer in diesem Jahr besser im Griff hat, aber mal schauen.

Mit der Performance von Mercedes und auf der Strecke sollten doch ein paar Überholmanöver möglich sein ohne gleich Harakiri zu machen.

 

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

Achso, ich dachte eigentlich das Hamilton seine Aussetzer in diesem Jahr besser im Griff hat, aber mal schauen.

Mit der Performance von Mercedes und auf der Strecke sollten doch ein paar Überholmanöver möglich sein ohne gleich Harakiri zu machen.

Er musste auch dieses Jahr nicht durchs Feld. Mercedes liefert sicher eine gute Perforance, aber an den Williams müssen sie auch erstmal vorbei. Und Hamilton wird es auf dieser Strecke ungleich schwerer haben von der Position.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie, das Vettel nicht mal fertig fährt, wenn nicht wenigstens ein Blumentopf am Ende rausspringt.

Themenstarteram 21. Juni 2014 um 14:51

sehen wir genauso,Ricardo wird den Vettel bügeln!

Vettel wird nicht zu Ende fahren,wenn er nicht ne mini Chance hat auf Platz 8.

Ich würde mal so tippen....

 

1.Platz N.Roßberg

2.Platz Botas

3.Platz Alonso oder Massa:confused:

 

Hamilton eher auf Platz 6:confused:

Auf gehts....

Ich drücke den beiden Williams die Daumen.

Während alle auf RedBull und Mercedes blicken, schleiccht sich dieses Team von hinten an. Leider noch mit Strategie-Schwächen....

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 12:47

ey vettel fährt noch:D:D...........mist zu spät:D

Schönes Ergebnis, diesmal kann man über Lewis nichts negatives sagen.

Schade für Massa, er hätte auch auf dem Treppchen stehen können.

am 22. Juni 2014 um 19:07

Renault muß jetzt in die Gänge kommen. Mit dem jetzigen Motor wird das nichts mehr.

Ricciardo hat auch nur 2 magere Pünktchen geholt, Seb hatte Elektronikprobleme...schon wieder mal

Das beste vom Rennen war der Spruch von Kimi an den Kommandostand "Give me more Power"

Williams gefällt mir immer besser, bei denen merkt man das sich was tut.

wer hat die Legenden fahren sehen? live!!! am Ring!

Wenn man die Motoren der historischen Fahrzeuge hört, könnte direkt Neid aufkommen.

Ich fand den Minardi mit Friesacher am schönsten - da stellen sich einem die Nackenhaare auf!

Im Gegensatz dazu ist der aktuelle Motorsound der Formel 1 einfach nur peinlich. Selbst die GP3 macht mehr Lärm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Spielberg