ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Grosser Preis von Noida / Indien 2012

Grosser Preis von Noida / Indien 2012

Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 15:34

Debüt 2011

Adresse Jaypee Sport City Yamuna Expressway Gautam Budh Nagar, U.P INDIEN

Länge 5,125 km

Rechtskurven 9

Linkskurven 7

Runden 60

Distanz 308,220 km

Qualifying 2011: Vettel Hamilton Webber Alonso Button Massa

Bestzeit 1:24.178

Startaufstellung 2011: Vettel Webber Alonso Button Hamilton Massa

Rennergebnis 2011: Vettel Button Alonso Webber Schumacher Rosberg

Fun Fact: für beide Lotusfahrer (Kimi und Grosjean) ist es eine Premiere, keiner ist vorher dort gefahren.

Beste Antwort im Thema

Mich nervt eher diese ewige Steuerdiskussion :rolleyes:.

Welche kommunalen Leistungen hierzulande nimmt er denn in Anspruch für die er Steuern zahlen sollte? Sein Team hat seinen Sitz in Österreich, von dort bekommt er sein Gehalt. Fährt er nicht gerade Rennen dann ist er dort. Ansonsten gondelt er das ganze Jahr durch die Welt und verdient dort sein Geld - maximal 1x im Jahr in Deutschland. Also soll er sein Gehalt hier versteuern bloss weil er ein Zettelchen mit sich rumträgt auf dem steht er wäre Deutscher? Auch wenn sein tatsächlicher Wohnort im Ausland liegt...nicht zuletzt als Schutz vor den hiesigen 'Fans'?

Leute, ihr würdet es allesamt genauso machen, hört auf mit der Heuchelei.

Gruss

Toenne

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 11:33

war eines der langweiligeren Rennen in dieser Saison, braucht man wirklich nicht viele Worte drüber zu verlieren, ausser das Mercedes nicht mehr sehr viel tiefer sinken kann.

Und manchmal mußte ich husten alleine vom Anblick des Smogs

Alonso mal wieder Profiteur vom Pech anderer und somit die WM noch leidlich spannend...und das wars dann auch schon.

Abhaken, aufs nächste Rennen warten.

Gruss

Toenne

am 28. Oktober 2012 um 14:50

Na wer ist noch beim Rennen auf dem Sofa eingeschlafen? :D

Hät ich nicht Niesen müssen,hät ich durchgeschlafen.

am 29. Oktober 2012 um 16:31

....hmmm, noch vor ein paar Jahren hätte dieser Indien-GP als super-spannend gegolten und ich finde durchaus, dass stellenweise guter Sport geboten wurde - einschließlich Doppel-Überholmanöver und schönen Zweikämpfen. Klar, Vettel war ungefährdet aber der Rest war alles andere als öde und die Strecke mag ja versmogt gewesen sein aber sie ist als Rennstrecke sehr gelungen.

Hier wird auf höchstem Niveau genörgelt...:rolleyes:

am 29. Oktober 2012 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Alonso mal wieder Profiteur vom Pech anderer und somit die WM noch leidlich spannend...und das wars dann auch schon.

Abhaken, aufs nächste Rennen warten.

Gruss

Toenne

Das kaputte KERS von Webber hat nichts mit Pech zu tun sondern eher etwas mit einer überkonsequenten Konstruktion seines Autos, die eben dieses Risiko birgt, gleichzeitig die Kiste aber auch schneller macht...

Um auch noch unsachlich zu werden: Ich hätte mir ja gewünscht, Vettels Karre hätte auch noch Probleme bekommen. Die WM wäre noch spannender und vor aller wären einem diese spitzen Jubelschreie mit dieser Spacken-Kinderstimme erspart geblieben.

Sorry Leute, aber Vettel ist (zumindest im Moment des Jubels) doch kein Kerl - da bekommt ma ja fast Fremdscham, wenn der jubelt (ok, die bekommt man schon vorher beim Anblick seiner schwuchteligen Helmdesigns).

Vettel mag ja ein Netter sein, aber er hat weder Stimme, Aussehen noch den Geschmack eines Champions und er macht auf diese Weise keine Werbung für unser Land (und die Steuern zahlt er eh nicht hier, der geizige Drecksack, aber damit ist er ja in guter Gesellschaft...).

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 16:45

Zitat:

Vettel mag ja ein Netter sein, aber er hat weder Stimme, Aussehen noch den Geschmack eines Champions und er macht auf diese Weise keine Werbung für unser Land

Du mit deinem Beitrag aber schon, oder wie? :confused:

Und dass er während des Rennens Streicheleinheiten per Funk braucht ("Du bist der grösste, schönste, schnellste...") ist mir bislang auch noch nicht aufgefallen ;).

Gruss

Toenne

am 29. Oktober 2012 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von joergh-67

http://i.imgur.com/kVnV0.gif

.... bad-taste-battle par excellence - Hamilton und Vettel schenken sich in Sachen alberne Helme wirklich nichts!

am 29. Oktober 2012 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Smartie67

...

Um auch noch unsachlich zu werden: Ich hätte mir ja gewünscht, Vettels Karre hätte auch noch Probleme bekommen. Die WM wäre noch spannender und vor aller wären einem diese spitzen Jubelschreie mit dieser Spacken-Kinderstimme erspart geblieben.

Sorry Leute, aber Vettel ist (zumindest im Moment des Jubels) doch kein Kerl - da bekommt ma ja fast Fremdscham, wenn der jubelt (ok, die bekommt man schon vorher beim Anblick seiner schwuchteligen Helmdesigns).

Vettel mag ja ein Netter sein, aber er hat weder Stimme, Aussehen noch den Geschmack eines Champions und er macht auf diese Weise keine Werbung für unser Land ...

Ist das ein Casting für den nächsten James Bond Film :confused: ? Stimme? Aussehen? Geschmack? Dein Frust muss ja wahnsinnig tief sitzen ;)

 

Mich nervt eher diese ewige Steuerdiskussion :rolleyes:.

Welche kommunalen Leistungen hierzulande nimmt er denn in Anspruch für die er Steuern zahlen sollte? Sein Team hat seinen Sitz in Österreich, von dort bekommt er sein Gehalt. Fährt er nicht gerade Rennen dann ist er dort. Ansonsten gondelt er das ganze Jahr durch die Welt und verdient dort sein Geld - maximal 1x im Jahr in Deutschland. Also soll er sein Gehalt hier versteuern bloss weil er ein Zettelchen mit sich rumträgt auf dem steht er wäre Deutscher? Auch wenn sein tatsächlicher Wohnort im Ausland liegt...nicht zuletzt als Schutz vor den hiesigen 'Fans'?

Leute, ihr würdet es allesamt genauso machen, hört auf mit der Heuchelei.

Gruss

Toenne

Richtig!

Nahezu JEDER in gleicher Lage würde es ganauso machen.

Also hört auf zu Jammern. Oder ist es versteckter Neid?

am 29. Oktober 2012 um 19:52

Der Lenkradwechsel von McLaren hat mir gut gefallen. In der Werkstatt von mir brauchen sie geringfügig länger. :D

.....und wieder einmal begreife ich nicht wie man einem 7fachen!!! F1 Weltmeister

eine solche,sorry,ROTZKISTE von Auto hinstellen kann.Ich hoffe nur das die nächste Saison

für Mercedes noch beschissener läuft u. sie sich endlich wieder verabschieden.....:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Grosser Preis von Noida / Indien 2012