ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 14

Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 14

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 23:15

Bonjour mes Ami,

es geht ins Fürstentum:

 

Fakten

Name Circuit de Monaco

Länge 3.340 Meter

Runden 78

Distanz 260,520 km

Ortszeit MESZ

Start 14:00 Uhr MESZ

 

Nico wohnt ja hier, mal schauen ob er den Heimvorteil nutzen kann.

 

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Wenn du schon alles zitierst, dann hätte es sich gelohnt es auch einmal zu lesen :rolleyes:.

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

1.Roßberg

2.Hamilton

3.Alonso

4.Ricardo

5.Raikönen

6.Maldonado:confused:

7.Hülkenberg

8.Sutil:confused:

9.Grossjean

10.Vettel:confused:

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 15. Mai 2014 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

4.Ricardo

Fährt Ricardo Rosset wieder mit?

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

1.Roßberg

Und Nico kommt zu Pferd? :confused:

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 15. Mai 2014 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

1.Roßberg

Und Nico kommt zu Pferd? :confused:

vielleicht kann er hoch zu Roß gegen Hamilton gewinnen :D

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 17. Mai 2014 um 8:24

Zitat:

 

Nico wohnt ja hier, mal schauen ob er den Heimvorteil nutzen kann.

Meinste, er kennt irgendwelche Schleichwege? :):D

Das mit dem Heimvorteil halte ich generell für Quatsch. Der fährt ja da morgens zum Bäcker nicht wie mit dem Rennwagen. Außerdem ist das Layout ja nur bedingt das gleiche.

Jedenfalls freu ich mich aufs Rennen :)

Auch wenn wohl nicht viel passieren wird...

am 20. Mai 2014 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Auch wenn wohl nicht viel passieren wird...

Wetterprognose leider staubtrocken.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass zumindest der Abstand zwischen Mercedes und Red Bull kleiner sein wird.

am 20. Mai 2014 um 17:56

der abstand wird etwas kleiner sein - aber niemals so das die 2 Mercedes ohne Unfall oder Defekt für die Red Bulls in wirkliche Reichweite kommen.

trotzdem erwarte ich einige spannende Duelle - allen voran wieder Rosberg und Hamilton und dann Vettel gegen Ricciardo sowie gegen den Rest sprich Ferrari, Williams und eventuell Mclaren - Force India wird kaum mithalten können, die sind traditionell eher auf schnellen Kursen besser.

ein bisschen als Jolly Joker sehe ich Lotus - die hatten eindeutig Trend nach oben mal schauen wie es in Monaco weitergeht

Nico überundet alle oder macht es so wie MotoGP Marc Marquez,erst warten und von hinten anrollen:D

Zitat:

Original geschrieben von mondeo3kombi

 

ein bisschen als Jolly Joker sehe ich Lotus - die hatten eindeutig Trend nach oben mal schauen wie es in Monaco weitergeht

Auf jeden Fall hat sich Lotus im Verlauf der Rennen am meisten von allen gesteigert und die Kurve ganz gut gekriegt. Respekt.

In meinen Augen ist der Vorsprung von Mercedes einfach zu groß, damit das Red Bull oder Ferrari so aufholen könnten dass noch ne spannende Meisterschaft draus wird. Was Mercedes wirklich kann, sieht man wenn sie mal frei fahren dürfen.

In welchem Rennen war noch gleich die Pacecar Phase? Danach haben die Mercedes den anderen auf ~15 Runden 25 Sekunden drauf gebügelt ;)

ach passt auf Caterham macht alle naß,da können die Großen einpacken....... ähm 2050:D:D

am 22. Mai 2014 um 13:41

Freue mich auch schon auf das Rennen! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 14