- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
Grosser Fahrer sucht grosses Motorrad
Themenstarter
|
HALLO! Ich fahre derzeit eine Triumph Tiger 955i. Eigentlich hätte ich gerne etwas schnelleres. Da ich aber 2,02m groß bin ist meine Auswahl stark eingeschränkt. Die ZX6 wird unter mir zur Mofa. Hat da jemand Erfahrungen bzw. einen Tipp auf Lager?
Ich hatte auch schonmal daran gedacht, mir evtl einen Daytona Motor zu besorgen und den dan in die Tiger zu bauen. Ist aber sehr aufwendig, denke ich... |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge

xxxx
Hallo
wie wärs mit einer FJR 1300 Yamaha.
145 PS, 1300 ccm.
Allderdings ist es bei Deiner Größe echt nicht einfach.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin immer für alles zu klein.
Ach da fällt mir noch ein, daß man bei den meisten Mopeds auch das Heck höherlegen kann. Soweit ich weiß auch bei der FJR.
Gruß
XXXX
Moin!
Bin neulich die neue BMW K1200S probegefahren. Die könnte passen. Einfach mal probesitzen.
Allerdings wird das kein billiges Vergnügen.
Dafür 1200 Kubik, 167PS, reichliche Nm, super Fahrwerk, perfekte Bremse mit ABS, Kardan...
Nette Grüße, Markus.
Hab ich letztens beim Händler gesehen. Schönes Teil, obwohl ich eigentlich kein BMW Fan bin. Allerdings sprengt das dann doch mein Portemonnaie. Das krieg ich bei meiner Finanzministerin nicht durch...:-)
Moin!
Falls es interessiert, hier mein Fahrbericht mit der K:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=33&threadid=609554
Grüße, Markus.
Grosser Fahrer sucht grosses Motorrad
Ja, Markus, Dein Bericht sagt eigentlich alles. Scheint halb Fisch halb Fleisch zu sein. Und vor allem : Vieeel zu teuer.
Hi,
mein Onkel fährt die BMW (ca. 1,95m) und ist super zufrieden. Daher würde ich sagen, wenn du das Geld hast, kaufe sie dir.
Gruß
max28
Hallo zusammen...
Auch ich bin relativ groß (genau 2m) und hab grade meinen Motorradführerschein fertig. Nun suche ich ein geeignetes Vehikel.
Ich bin kein Freund von Reisenenduros oder ähnlichem, was mir schon so mancher empfohlen hat. Lieber wäre mir etwas sportliches, was natürlich auch erschwinglich sein muss... Kann auch ruhig etwas mehr PS haben, wird eh gedrosselt....
Vielen Dank schonmal...
und die bmw kommt nicht in frage... muss schon günstiger sein