B
Opel Vectra B:

Große Inspektion bei opel was wird gemacht

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz

Themenstarter

hallo opel fahrer. ich habe ne 1,6 16v und muß im Dezember zur großen inspektion da meine Garantie auch verlängert wird bei opel. Ich wollte mal fragen was wird alles bei der großen inspektion gemacht soll bei opel ca 250euro kosten bitte um kurzr information was alles gemacht wird und wie lange das dauert ca?

Opelaner'05 Opelaner'05

Opelfahrer-Allesschrauber

Das kann man so pauschal garnicht sagen. Das ist Kilometer bzw. Zeit abhängig was gemacht/getauscht wird. Auf jeden Fall wird aber ein Ölwechsel und der Reinluftfilter gewechselt und diverse Sichtprüfungen wie Bremse/Reifen/Luftdruck/Motordichtheit/Kühlsystem/Korrosion/Frostschutz/Auspuff etc. durchgeführt. Dazu kommt dann noch ggf. ein Kraftstoffilter, Luftfilter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit. Zeitlich liegt das ganze so bei knapp 2 Stunden, bei Zusatzarbeiten(wie z.B. Bremsbelägen die getauscht werden müssen) natürlich länger.

Re: Große Inspektion bei opel was wird gemacht

Zitat:

Original geschrieben von vectra1982

hallo opel fahrer. ich habe ne 1,6 16v und muß im Dezember zur großen inspektion da meine Garantie auch verlängert wird bei opel. Ich wollte mal fragen was wird alles bei der großen inspektion gemacht soll bei opel ca 250euro kosten bitte um kurzr information was alles gemacht wird und wie lange das dauert ca?

Das steht in Deinem Service-Heft ganz genau drin. Musste nur lesen.

Themenstarter

Ok danke muß ich mal schauen meiner hat wo ich gekauft habe 103tkm und jetzt 113tkm . Bremsen sind vorne erst neu gemacht worden fahrwrek auch durch ein KW . Das einzige was ist bei mein vetcra v die domlager machen mir probleme seit paar wochen vorne links sonst weiß ich nichts soweit ? wo stand das noch mal drin was gemacht wird bei inspektion ?

Opelaner'05 Opelaner'05

Opelfahrer-Allesschrauber

Zitat:

Original geschrieben von vectra1982

wo stand das noch mal drin was gemacht wird bei inspektion ?

Das steht im Serviceheft, wie Dirk11 schon geschrieben hat. Das müsste zusammen mit der Bedienungsanleitung im Handschufach liegen.

Pass auf, gleich fragt er, was denn ein Handschuhfach ist, er trägt doch gar keine Handschuhe...

Opel Vectra B: Große Inspektion bei opel was wird gemacht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Große Inspektion bei opel was wird gemacht : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH