Moto Guzzi Griso

Griso mit Hepco & Becker und Termignoni

Hi,

 

ich möchte gerne an meine Griso 1100 die Hepco & Becker Kofferträger schrauben und dann mit den Junior 40 - Koffern nutzen.

 

Ich habe den Endschalldämpfer von Termignoni dran.

 

Hat jemand Erfahrungen damit, ob das zusammen passt?

 

Der Termignoni steigt ja hinten etwas steiler an als der Originaldämpfer.

 

Bevor ich also anfange zu schrauben, wäre es schön zu wissen, ob das evtl. kollidiert!

 

Danke für Eure Hinweise!

 

Erwin


prokiel prokiel

Griso

Moin - kann zwar überhaupt nicht helfen, da an meiner Griso 8V alles Original Guzzi ist (Koffer wie Auspuf) - würde aber gerne das Ergebnis mal sehen und ggf. umsteigen! Dank sagt E. Prokop aus Kiel


wisi2000 wisi2000

BMW
Themenstarter

Hallo,

 

jetzt weiß ich's: Passt nicht!

 

Der Termignoni baut hinten zu hoch und kollidiert mit dem Träger.

Schade....Jetzt habe ich die Original- Schultüte wieder verbaut, richtig glücklich bin ich damit aber nicht......

Welcher andere Austauschdämpfer passt wohl zusammen mit dem H&B - Träger an die Griso?

 

Gruß

 

Erwin


BOS - klingt am besten, ist legal und klaut keine Leistung.


Deine Antwort auf "Griso mit Hepco & Becker und Termignoni"

zum erweiterten Editor
Moto Guzzi: Griso mit Hepco & Becker und Termignoni

Ähnliche Themen zu: Griso mit Hepco & Becker und Termignoni

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen