ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Grill Nieren - Hochglanz Schwarz VS Vollchrom? Bilder und meinungen

Grill Nieren - Hochglanz Schwarz VS Vollchrom? Bilder und meinungen

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 31. Mai 2012 um 11:15

Hallo

Ich suche für meinen wagen die Nieren für den Grill in Hochglanz schwarz. Hab bisher viel gefunden, leider nur in Matt, was mir garnicht gefällt. Mir gefällt auch wiederrum die Vollchrom nieren die bei den großen 6 Zylinder ab 06 verbaut wurden. Kann michnur nicht richtig entscheiden. Was meint ihr passt besser zum schwarzen Wagen mit Shadow Line?

Bilder wären nicht schlecht um einen Vergleich zu starten.

Danke MFG

De Niro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

Bin auch am überlegen, ob ich mir schwarze Nieren anbaue. Ich finde allerdings die Demonatge/ Montage Anleitung nicht mehr, meine aber, sie mal hier im Forum gelesen zu haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen? in der SuFu finde ich nix.

Hallo,

anbei die Anleitung.

Gruß

BMW Freund

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Ich hab zufällig auch einen schwarzen mit Shadow-Line und schwarzen Nieren ...glaube die hat der Vorbesitzer in Wagenfarbe lackieren lassen und die Gitterstreben sind noch original in diesem "dunklen Chrom".

Anschauen kannst du es hier und in meiner Signatur ...mir gefällt's :-)

 

Edit: Eins noch ;-)

Ich persönlich finde Schwarze Nieren richtig schön und sehen auch bullig und somit nach Kraft aus. Passt zum 5er.

Aber wie es auf einem schwarzen Fahrzeug aussieht, weiß ich nicht.

Ich hab nen grauen und werde mir schwarze kaufen.

Gruß, dreini

Ich hab zufällig auch einen schwarzen mit Shadow-Line und schwarzen Nieren ...glaube die hat der Vorbesitzer in Wagenfarbe lackieren lassen und die Gitterstreben sind noch original in diesem "dunklen Chrom".

Anschauen kannst du es hier und in meiner Signatur ...mir gefällt's :-)

 

Edit: Eins noch ;-)

am 31. Mai 2012 um 14:50

Meine ist Grau mit Schwarze Niere

Vollchromnieren sehen bedeutend besser aus, als schwarze. Die Chromnieren geben dem Wagen einen edlen Touch. Ich hatte damals an meinem 3er schwarze Nieren verbaut, hab sie aber nach kurzer Zeit wieder gegen die Chromnieren getauscht.

Ich weiß jetzt nicht, obs viel hilft, aber zum Vergleich hab ich mal 2 Fotos von meinem Coupe, einmal mit Chrom und einmal mit schwarzer Niere.

Aber wie immer gilt, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten.;)

Bmwnieren-001
Bmwnieren-002
am 31. Mai 2012 um 17:41

Also meiner nach passen zum schwarzen 5er beide nieren obwohl die schwarz hochglanz echt bulliger und böser kommen... Meiner steht in titangrau da hatte auch scgwarze drin aber ich fand das es nicht passt...

Aber bei dur meiner meinung nach die schwarzen;-)

Zitat:

Original geschrieben von Achatz1989

Also meiner nach passen zum schwarzen 5er beide nieren

.

Ja, grad bei schwarz find ich das auch ...wäre das Wechseln nicht so ein Geschiss würde ich öfter mal tauschen, je nach Lust und Laune oder beim Reifenwechsel oder so :D

mein Tip:

Bei ebay 6 Zylinder Nieren erwerben. Streben vom Rand in Ruhe entfernen und vom Fachmann in Schwarz Hochglanz lackieren lassen.

WICHTIG Vorher das Chrom mit 400er Schleifpapier überall gründlich anrauen. Dann hält die Grundierung ;)

Dann wieder zusammenbauen und die alten wieder verkaufen, fertig :)

Sieht bei nem Schwarzen besonders gut aus!

Schwarz mit Chrom

Img-0050
Img-0051

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich hab zufällig auch einen schwarzen mit Shadow-Line und schwarzen Nieren ...glaube die hat der Vorbesitzer in Wagenfarbe lackieren lassen und die Gitterstreben sind noch original in diesem "dunklen Chrom".

Anschauen kannst du es hier und in meiner Signatur ...mir gefällt's :-)

 

Edit: Eins noch ;-)

Die finde ich Hammer Chrom und schwarz gemischt Super Idee

am 31. Mai 2012 um 21:20

Hi,

ist jetzt zwar ein weßes Fahrzeug aber mit den Schwarzen Nieren sieht super aus.

(Jedoch sind die Nieren Original von BMW(schwarz-matt))

Sind diese hier

LG

Hasan

Themenstarteram 31. Mai 2012 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

Hi,

ist jetzt zwar ein weßes Fahrzeug aber mit den Schwarzen Nieren sieht super aus.

(Jedoch sind die Nieren Original von BMW(schwarz-matt))

Sind diese hier

LG

Hasan

Danke an alle erstmal für die Hilfreichen Beiträge! Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden, da beides sehr gut aussieht.

Hmm vielleicht wirklich beides ... also im Wechsel :-))

@Hasan, schönes auto...original weiß oder Foliert? Was hast du für Felgen drauf?

Grüße

am 31. Mai 2012 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von DeNiroo

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

Hi,

ist jetzt zwar ein weßes Fahrzeug aber mit den Schwarzen Nieren sieht super aus.

(Jedoch sind die Nieren Original von BMW(schwarz-matt))

Sind diese hier

LG

Hasan

Danke an alle erstmal für die Hilfreichen Beiträge! Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden, da beides sehr gut aussieht.

Hmm vielleicht wirklich beides ... also im Wechsel :-))

@Hasan, schönes auto...original weiß oder Foliert? Was hast du für Felgen drauf?

Grüße

Danke Dir auch.

Nee, ist Foliert.

Felgen sind die Breyton Race CS Black in 20 Zoll..

LG

Hasan

Themenstarteram 31. Mai 2012 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

Zitat:

Original geschrieben von DeNiroo

 

Danke an alle erstmal für die Hilfreichen Beiträge! Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden, da beides sehr gut aussieht.

Hmm vielleicht wirklich beides ... also im Wechsel :-))

@Hasan, schönes auto...original weiß oder Foliert? Was hast du für Felgen drauf?

Grüße

Danke Dir auch.

Nee, ist Foliert.

Felgen sind die Breyton Race CS Black in 20 Zoll..

LG

Hasan

Sieht aber schick aus, wie Original Alpina :-)

Was hast du für die Folierung bezahlt wenn ich fragen darf (kannst mir ja per PN sagen)

Wie fahren sich 20 Zoll? Hast bestimmt auch M - Fahrwerk drin oder?

LG Deniro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Grill Nieren - Hochglanz Schwarz VS Vollchrom? Bilder und meinungen