Opel Insignia A
Grill beim ecoFlex
|
Ich habe mal eine Frage... man liest ja immer wieder, daß der EcoFlex einen geschlossenen Kühlergrill hat. Ich habe allerdings noch nie einen Insignia gesehen, bei dem mir sowas aufgefallen wäre, oder es fällt nicht auf.
Hat zufällig jemand ein Bild davon ? |

S-Bahn-Fan
Sorry, habe gerade das hier gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...uehlergrill-beim-ecoflex-t2502446.html
@Admin: bitte schließen und mal forschen, wieso ich mit den Suchbegriffen "ecoflex grill" hier in der MT-Suche keinen Treffer lande und es in Google gleich der erste Treffer ist.
Fiat Punto mylife
Hi,
ich fahre zwar nicht den ECOFlex sondern nur den 1.8 Cosmo und auch bei mir ist der Kühlergrill geschlossen. Man kann die Unterschiede am besten sehen, wenn mehrere Insignias nebeneinander stehen, dann sieht man das.
Das haben wir mal bei einen unserer Treffen in Bochum festgestellt.
Die Motoren der Insignias mit offenen Kühlergrill sehen auch dementsprechend aus, total versaut und dreckig vor allem nach einen Winter.
Von meinen Motor kannst du essen so sauber ist der noch, guck dir die Bilder von meinem Dicken an da ist eins dabei vom Motor nach 14 Monaten Einsatz auf unseren Straßen und so sieht er heute auch noch aus nach gut über 2 Jahren.
Gruß Markus
2xS-Bahn-Fan
Danke für den Hinweis auf deine Bilder... endlich mal jemand mit Panacotta. Wenn du meine Bilder siehst, dann weißt du auch, warum mich das so sehr freut. Mein neuer wird übrigens auch diese Farbe haben.
Geile Farbe - ganz meine Meinung !
Okay in Schwarz macht er auch ne gute Figur, wenn ich aber die neu gelieferten bei meinem Foh seh´
Da sieht man jetzt schon erste kleine Mikrokratzer (gehen wieder zu polieren, aber auf Dauer ist mir das den Aufwand nicht wert). Pannacotta ist nicht die aufregendste Farbe, aber sehr pflegeleicht, kein Silber wie 95 % aller deutschen PKW´s
und je nach Lichteinfall immer eine Nuance anders. Bitte nicht aus dem Programm nehmen (falls ich mir doch mal eine Insignia zulegen sollte) 
S-Bahn-Fan
Grill beim ecoFlex
Ich glaube, da muß man sich erstmal keine Sorgen machen. Das ist jetzt mein dritter Opel nach Astra und Zafira in dieser Farbe (siehe meine Bilder). Der Ton scheint sich etabliert zu haben und auch ich habe die Erfarhung gemacht, daß man sowohl die kleinen Schlieren, wie auch leichten Schmutz nicht so schnell sieht.
Dafür sieht das Heck im Winter schnell bescheiden aus.
1xFiat Punto mylife
Hi,
es ist mein zweiter Wagen mit Pannacotta, sehr Pflegeleicht die Farbe muß ich schon sagen, weiß, schwarz und silber kamen oder kommen für mich nicht mehr in Frage.
Gruß Markus
2x