Fiat
Fiat:

Grande Punto blaue Embleme gege rote tauschen geht das?

Grande Punto blaue Embleme gege rote tauschen geht das?

Hi am Freitag hat meine Frau Ihren Grande Punto (erstes Auto) bekommen. Nun würden wir gerne folgende Embleme tauschen:

 

- Motorhaube

 

- Heckklappe

 

- Lenkrad

 

- Klappschlüssel

 

 

die Embleme sind blau und wir hätten gerne die neuen in rot. Hat event. jemand paar Teile Nummern?

 

Gruß

 

Kai


manu1008 manu1008

Motorhaube und Heckklappe dürften auf jeden Fall gehen. Ging zumindestens beim Panda vorne. Da hat mir die Werkstatt nämlich nach einem Unfall statt dem blauen ein rotes draufgemacht. Die konnten angeblich kein blaus bestellen. Aber egal, hab mir dann bei ebay ein Blaus gekauft und es hat wunderbar draufgepasst. Hab jetzt noch das quasi neue, Rote zuhause rumliegen und weiß nicht was ich damit anfanges soll. Also wenn Interesse besteht, ich werd das gerne los.

 

Was das Lenkrad und den Schlüssel angeht glaube ich nicht, das das funktioniert. Sieht alles sehr stabil und zusammenhängend aus.


Deine Antwort auf "Grande Punto blaue Embleme gege rote tauschen geht das?"

zum erweiterten Editor
Fiat: Grande Punto blaue Embleme gege rote tauschen geht das?

Ähnliche Themen zu: Grande Punto blaue Embleme gege rote tauschen geht das?

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen