-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
Grand Vojager 3.8 4Gang autom. Getriebeprobleme
Themenstarter
|
Hallo
seit 3 Tagen schaltet mein Grand Vojager nach 3 - 4 km in das Getriebenotprogramm und bleibt im 2. Gang stecken. Davor schaltet er Butterweich ohne ruckler durch alle 4 Gänge. |

Bergischer HobbySchrauber
Defekte Bremsbänder funktionieren im kalten Zustand oft noch einwandfrei.
Sobald Betriebstemperatur erreicht wird, rutschen sie durch und das Getriebe geht ins Notprogramm.
Kennt jemand vielleicht im Großraum Nürnberg eine Werkstatt die versucht das Getriebe zu reparieren ? Mir will gleich jeder ein neuer Getriebe aufschwatzen .... muß doch nicht sein ? oder ?
Bergischer HobbySchrauber
Such mal in den Gelben Seiten nach Getriebeinstandsetzern, die sich auf Automatik spezialisiert haben.
Bei e-Bay habe ich generalüberholte Getriebe ab etwa 1000,-€ gesehen (imTausch).
Kann es auch daran liegen, daß das Oel schon etwas älter ist und der Filter auch. Was kostet so ein Band? Bitte um Hilfe!
Grand Vojager 3.8 4Gang autom. Getriebeprobleme
Also am Öl lag es nicht. Getriebe ist kaputt, wer kennt jemanden der uns das Getriebe repariert. Bitte dringend um Hilfe. Ach ja ich fahre im Moment nur im 3 Gang. Haben jetzt erst so viel Geld in das Auto gesteckt, das wir es nicht hergeben möchten.
Aufgrund Deines ÜBERAUS FREUNDLICHEN HINWEISES ;-( habe ich diesen Thread gefunden. Hab mir lang überlegt, ob ich eine Antwort gebe...aber ich will ja nicht so sein.
Schau mal http://www.chrysler-forum.com/.../board.php?... da rein. In diesem Forum gibt es einen Getriebespezialisten. Such mal schön ;-)
Grüße
Dieter
Nur, die Reparatur dürfte wohl kaum aus der Blumen-Portokasse finanzierbar sein!
1x