Jeep
Jeep:

Grand Cherokee 3,1TD Elektronikproblem!

Jeep Grand Cherokee

Grand Cherokee 3,1TD Elektronikproblem!

Stadler123 Stadler123

Themenstarter

Hallo,

 

habe probleme mit meinem 3,1 TD Grand Cherokke. Fahrzeug hat bis zum wechsel der Glühkerzen super funktioniert! Nur beim Anlassen brauchte er etwas lange oder hilfe mit Startpilot deshalb tausch der Glühkerzen! Seit diesem wechsel leuchtet mir im Display oben rechts Schlüsselsymbol (evtl. Wegfahrsperre) Der Anlasser dreht dabei geht das Symbol aus und gleich wieder an! Was mir aufgefallen ist auch die Tankanzeige funktionert nicht mehr.

 

Wer kann mir bitte weiterhelfen!


Deine Antwort auf "Grand Cherokee 3,1TD Elektronikproblem!"

Jeep: Grand Cherokee 3,1TD Elektronikproblem!

Ähnliche Themen zu: Grand Cherokee 3,1TD Elektronikproblem!

schliessen zu
Fahrzeug Tests