Chrysler
Chrysler:

Grand Cherokee 3.0 CRD eine gute Wahl ??? Hilfe erwünscht!

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz
Jeep Grand Cherokee/Commander

Themenstarter

Hallo Zusammen

Nachdem wir uns entschlossen haben ein "etwas" grösseres Auto zu kaufen, ist unsere optische Auswahl beim Grand Cherokee 3.0 CRD (ab Bj. 2006) oder beim Cherokee 2.8 crd hängen geblieben.

Allerdings wissen wir nicht, ob dieses Auto eine gute Wahl ist (Zuverlässigkeit, irgentwelche "Kinderkrankheiten" etc.).

Wir hatten zwar mal einen als Leihwagen in der USA, aber die zwei Wochen kann man ja nicht als Massstab nehmen.

Wir wären dankbar für Tips von Jeep-Fahrern und Ex-Fahrern !

Vielen Dank für hoffentlich reichliche Antworten, damit uns unsere Entscheidund leichter fällt.

Gruss an Alle

Chris

www.jeepforum.de

da werden sie geholfen. gibt es für jeden jeeptyp ein eigenes unterforum, wo sich die leute richtig auskennen

Themenstarter

Hallo

Vielen Dank für den Tip.

Hat jemand auch einen Rat ohne das ich mich in einem neuen Forum wieder anmelden muss?

Gruss

Chriskr

hätten wir nicht schon einen cherokee wäre 2,7 crd grand cherokee meiner gewesen. 3,0 crd ist dann im neueren grand, der mir aber vom design nicht so gefällt. mein schwiegerpapa hat den alten 3,1er diesel und ist auch voll zufrieden

Mein Favorit für Dich wäre ein 5.7 er Hemi V8 mit Gasumbau - dann willst Du keinen Diesel mehr:D

Themenstarter

Vielen Dank für die Antworten.

Wie sieht es denn bei Jeep mit der Zuverlässigkeit aus ??

Gibt es z.B. Rostprobleme, Elektrikprobleme oder Motor- bzw. Getriebeprobleme?

Oder ist es ein robustes Auto ?

also wie es bei den neuen jeeps ist kann ich nicht sagen, aber bei unserem 22 jahre alte cherokee gibt es so eine weisheit:

es gibt immer etwas zu reparieren, aber er geht nie ganz kaputt und bringt dich immer nach hause.

hat bisher immer gestimmt. die neueren modelle sollten aber relativ easy im handling sein. aber geländewagen zu preisen eines corsa zu unterhalten und zu reparieren wirst du nicht finden

Chrysler: Grand Cherokee 3.0 CRD eine gute Wahl ??? Hilfe erwünscht!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Grand Cherokee 3.0 CRD eine gute Wahl? Hilfe erwünscht! : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH