-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge
Grand Cherokee 2008 Festplatten Problem
|
Hallo,
mein Dad hat sich den neuen Grand Cherokee (Model 2008) gekauft. Jetzt wollten wir am Samstag MP3´s via CD in das Festplattensystem überspiele. Dabei sind wir auf ein Problem gestossen. Also, CD rein und alles war OK, alle Titel und Interpreten wurden angezeigt und auch abgespielt, dann bin ich auf Kopieren gegangen, und er hat angefangen zu kopieren, nachdem er fertig war, waren aber nicht alles Titel und Alben auf der Festplatte, sprich er hat nicht alles kopiert. Hab das ganze mit diversen CD ausprobiert aber immer das gleiche. An was könnte das liegen? Wenn ich eine Musik CD direkt im System konvertiere oder die MP3´s über nen USB Stick kopiere gibt es keine Probleme. Nur MP3´s über CD gehen nicht so wie es sein sollte.
Hab Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?? Gibt es eventuel einn Update für das System?? Wenn ja, gibt es das Update nur beim Händler, oder kann man das selber machen??
Gruß dr *AL* |

Bergischer HobbySchrauber
Ich vermute, dein Problem liegt eher in der Art, wie deine MP3 erzeugt, oder gebrannt werden, hatte ähnliche Probs mit anderen MP3-Playern, die sich durch Veränderungen im Brennprogramm (NERO) beheben liessen.
Bei Nero ist es wichtig, nicht Tracks sondern Disc at once zu brennen.
Ich erzeuge meine MP3 mit Audio Grabber, konstante Bitrate 256k/sek.
Audio Grabber ist Freeware und arbeitet mit Lame-Encoder.
Hallo,
also ich machemeine MP3´s auch mit Audiograbber 192kps, gebrannt mit Nero (keine Multisession). Also ich glaub nicht des es an den Dateien liegt, da die gleichen mp3´s sich ja über den USB Stick kopieren lassen, bzw die CD´s ansich ja problemlos funktionieren. Es geht nur um den Kopiervorgang von der CD, da fehlen nachher halt einige Lieder.
GRuß
dr *AL*
Bergischer HobbySchrauber
Guck mal in Nero, kurz vor dem Brennen unten bei Mehr.
In dem Fenster, was sich dann öffnet, wird die Brennmethode ausgewählt.
Steht die Brennmethode auf "Disc at once" müsste es eigenlich gehen.
Oder wechsel mal die Rohlinge.
Hallo,
ja da schau ich mal nach, aber wenn es am brennen oder an den Rohlingen liegen würde dann würde das System doch die CD auch nich richtig lesen können, aber das macht es halt, nur kopieren geht net richtig?!?! Ich probier es mal aus, aber ich glaube nicht das es was bringt. Danke
Gruß
dr *AL*