| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
GPZ600R - Lenkeramatur - Rechts
|
Hallo Kawa Freunde,
ich glaube es gibt ein extra Suche/Bieten Forum, aber bin mir nicht sicher ob dieser so gut besucht ist wie hier, deswegen meine Anfrage hier:
Ich bin auf der Suche nach einem Lenkeramatur Rechts für mein GPZ600R. Irgendwie sind die 2 Bowdenzüge nicht mehr fest zu bekommen (Be/Deschelunigungszüge ..) Eine davon sollte sogar fest einschrabbar sein, aber bei mir ist alles lose und scheinbar kaputt.
Hat jemanden so etwas ?? Bitte alles anbieten (ausser Defekten Teile
LG Jason |
Ähnliche Themen zu: GPZ600R - Lenkeramatur - Rechts
-
GPZ600R - Lenker schlägt an Tank - Rechte Seite
von: Jason2002 Kommentare: 9 zuletzt am: 30.03.2010 -
Wekstatthandbuch GPZ600R pdf
von: GPZ-Spassel Kommentare: 8 zuletzt am: 26.10.2004 -
Drehmoment für Kupplungskorb GPZ600R ZX 600a
von: wapiyo Kommentar: 1 zuletzt am: 04.04.2007 -
GPZ600R Dreht ruckelartig hoch HILFE!
von: silver20001 Kommentare: 2 zuletzt am: 09.07.2005 -
Hilfe! Brauche Schraube für Gabel Kawa GPZ600R BJ 1986
von: Night_Rider Kommentare: 5 zuletzt am: 10.08.2009 -
Elektronikprobleme:GPZ600R
von: PhinoX Kommentare: 2 zuletzt am: 28.06.2003 -
ER-5 Frontumbau fertig, nun probleme mit rechts blinken und Drehzahlmesser
von: Ryudou Kommentar: 1 zuletzt am: 20.01.2012 -
Suche austauschmotor-gpz600r!
von: schnegge Kommentar: 1 zuletzt am: 11.03.2003 -
Verkaufe GPZ600R
von: max32 Kommentare: 3 zuletzt am: 24.02.2010
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge
)

Hallo,
ich weiß jetzt nicht, wie ähnlich sich die Lenkeramaturen von GPZ und GPX speziell im Inneren sind, aber wenn bei mir ein Zug innen aus der Führung rutscht, fühlt sich das auch an, als wäre was lose. Das passiert eigentlich immer, wenn ich nur die in Fahrtrichtung gesehen hintere Hälfte der Amatur abneheme und diese dann wieder zu montieren versuche.
Dewegen schraube ich dann immer den Bremshebel ab, nehm erstmal die vordere Hälfte ab und setze dann die hintere Hälfte der Amatur auf den Lenker, während ich mit einer Hand die Züge in den Führungen halte. Dann kann ich die vorfere Hälfte draufstzen, ohne dass etwas herausrutscht.
Ist natürlich reine Spekulation und außerdem nicht sonderlich gut erklärt, glaub ich. Aber vielleicht hilft's ja.
Gruß
Björn
Kawasaki GPZ600R
Hallo Björn ..
ich habs verstanden, aber auch nur weil ich gestern eine Stunde damit verbracht habe das ding zu inspezieren
Also, eine von der Zügen ist nur geteckt, eine davon wird verschraubt. Allerdings, der der verschraubt wird, kann nicht verschrabut werden da es keine Gewinde gibt. Ist alles ein bischen komisch.
Hat jemanden vielleicht ein nahaufnahme von der Lenkeramatur (Rechts) von unten wo die beiden Züge rein gehen ??
Danke
Jason