GPZ600R Dreht ruckelartig hoch HILFE!!!!!

Themenstarter

Hallo meine GPZ 600 R bj 89 46000km 34 ps dreht beim schlagartigen gasgeben ruckelartig hoch. Letztens tauschte ich den alten Luftfilter gegen einen neuen aus, und Sie lief enorm schlecht, alter Luffi wieder rein Problem weg, ich vermute das Sie zu wenig Benzin bekommt da die Zündkerzen auch grau bis hellgrau sind, kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das mein motor mehr benzin bekommt ausser über die hauptdüsen die sind nähmlich original,

kann man da was am Vergaser einstellen????

Meine zweite vermutung das sie zu wenig Benzin bekommt könnte auch sein die Drossel 34 Ps soweit ich weis hat die Version nur Scheiben Im Ansaugtrakt, bei mir sind aber auch die nadeln im Vergaser gedrosselt , ist das richtig das da beides drin sein muss, oder muss das nur beides drin sein bei der 27 ps drossel.

Vegaser sind neu synchron, zündkerzen sind neu, neuer ölwechsel, Ventile neu eingestellt , eigentlich müsste das teil rennen, aber es müsste einfach mehr benzin in den motor aber ich weis nicht wie ich das hinbekomme, gibt es da nicht was am vergaser zum einstellen??????

Hi!

Also dass die Maschine mit der Drossel drin läuft wie nen Sack Nüsse sollte klar sein. Ich hab mal fast in die Gabelbrücke gebissen weil ich den Gashahn zu ruckartig aufgemacht hab...

Dass die mit nem neuen Luftfilter schlechter bzw zu mager läuft könnte daran liegen, dass der neue Luftfilter sauber ist, also mehr Luft durchlässt, wodurch das ganze Gemisch magerer wird.

Ich würd in dem Fall einfach den siffigen Lufi drin sitzen lassen, sone Drossel wird ja auch nich ewig drinne bleiben. Oder halt mit der kotzenden Karre leben, bis der neue Filter wieder dreckig genug ist, um den Luftfluss so stark zu begrenzen dass die Maschine wieder akzeptabel läuft :)

Nimm mein Wort bloss nicht als Expertenmeinung, ist bloss ne Idee.

Viel Erfolg,

Basuro

schlagartiges hochdehen

nu ja *ggg* Basuro *lach* in die gabelbrücke gebissen ..hahaha...oki ich bin auch schon mal fast abgestiegen !! legte eine 11oo zzr in die erste kurve , gab Gas,und stellte dannmit entsetzen fest das sie gedrosselt is..

na dann also bei der 6oo er Gpz sind die Gaszüge relativ kurz mag sein das sie irgendwo klemmen, immerso verlegen das bei links und rechtseinschlag des Lenkers der Motor nicht hochdreht.. bei alten gaszügen kommt es schon mal vor das sie hängenbleiben.. ein hochdrehen des Motors bedeutet immer das die drosselklappen nicht schliesen . Du hast ja 2 züge an der Vergaser batterie ein mal einer der zieht und einer der schließt.. beide kann man einstellen .. 1-2 mm spiel

mit nem neuen lufi sollte sie eigendlich magerer laufen ..nu ja der Teufel steckt im Det. .. wünsch dir was *quig*

Kawasaki: GPZ600R Dreht ruckelartig hoch HILFE!!!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GPZ600R Dreht ruckelartig hoch HILFE! : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH