-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
GPZ 600 R Vergaser synchronisieren und Ventile einstellen
|
Hallo zusammen,
da die Maschine im Leerlauf ziemlich unrund läuft, hat mir mein Bekannter empfohlen, in einer Kawa-Werkstatt die Vergaser mal synchronisieren zu lassen. Bei der Gelegenheit sollte ich auch mal die Ventile einstellen lassen.
Könnt ihr mir sagen, was das in etwa kosten wird und ob das eine längere Sache ist (ich meine, ob ich die Maschine dafür länger in der Werkstatt lassen muss)? Ich weiß, es gibt einige Anleitungen, wie man die Vergaser selbst synchronisieren kann. Da fehlt mir aber echt die Ahnung und die Zeit...
Würde das nämlich gerne noch machen lassen, bevor ich einige Tage mit dem Moped wegfahre, habe aber nur etwa 2 Tage Zeit, mich drum zu kümmern, da ich bis kurz vor der Tour auf Geschäftsreise bin...
Vielen Dank schon mal!
Ronny |

letztes unisal-genie 8-)
wenn die werkstatt zeit hat kriegen se das an 1 tag hin - mach also rechtzeitig nen termin.
wichtig is, daß du das zusammen machen läßt um kosten zu sparen. ventile müßen vor den vergasern eingestellt werden - sollte aber ne werkstatt wissen!
preise .... dont ask me - frag beim termin-machen!
Kawasaki GPZ600R
ich kann nur sagen, als nicht routinierte habe ich auch 1 tag dafür gebraucht. Bis ich an die Ventile kam waren es ca 1 -2 Std, dann noch mal 2 std Ventile einstellen, zusammenbau geht recht gut, also 45mins - 1 std, dann Vergasser Synchro ca 1 std, also sollte ein Werkstatt es locker in 1 tag fertig bekommen.
Danke, also werde mich mal schlau machen...
Viele Grüße
Ronny