Kawasaki

GPZ 600 Heck modifizieren

Themenstarter

Hallo @ll,

ich hab grad meine GPZ zerlegt und würde Sie gerne ein wenig pimpen.

Hat jemand ne Idee wie ich das Heck umbauen könnte oder ob ein anderes ohne großen Aufwand passt ????

Heck Höherlegung über Umlenkhebel würde ich auch gerne machen aber einige sagen ich brauch kürzere Hebel die anderen sagen längere. Was den nun ???

Bin über jede Idee oder erklärung dankbar.

Danke schon mal im voraus.....

Themenstarter

Hast Du das Heck nach oben gebogen ???

Krass

Wie gehts weiter ????

Danke erst mal für den Tipp

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

nein nein, das ist das standard Heck .... ich habe ledeglich nur alles abgebaut.

Da habe ich nichts gebogen oder so .... hinten ist nur Schwarz weil ich mit Rost vorbeugenden Haftgrund lackiert habe, weil der Rahmen wird komplet neu lackiert.

Gruß

PS . Les mal hier :

http://www.forum-motorrad.net/.../...00-r-umbau-zur-streetfighter.html

Registreirung vorausgesetzt.

Schneid erstmal den Spritzschutz hinten etwas kürzer, damit der keine 50 cm unterm Nummernschild rausragt, das macht WIRKLICH eine Menge aus!

Und dann schau mal weiter

Themenstarter

GPZ 600 Heck modifizieren

Danke für alle die Antworten aber wo bekomme ich entsprechende Umlenkhebel her um das Heck höherzulegen?

Ich will zwar das Heck etwas schöner also spitzer machen mit ner anderen Rückleuchte aber soll trotzdem ein 2 sitzer bleiben.

Was könnt Ihr mir empfehlen ???

Vorhandenes Heck nur umändern und mit GFK bearbeiten oder welches Heck würde ziemlich einfach einigermassen passen

Wäre echt super wen ich ein paar antworten bekommen könnte.

Danke für Eure Hilfe.... ;-)

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

na ja, anderes Heck wird ohne hand anlegen nicht passen. Habe z.B ne ZZR Heck inklusive ZZR Schwinge und Rad auf ne GPZ gesehn, sieht irgenwie fremd aber gut aus.

Ich denke egal wie du es machst muss du basteln. Ich werde einfah mein Heck "Lichttecnisch" anders gestalten. Dazu muss ich auf jeden fall mit GFK arbeiten.

• 1x
Themenstarter

Ja genau das dachte ich mir auch....

Will nur das es hinten ein wenig moderner aussieht weil das alte Heck schon ziemlich breit und viereckig ist...ich denke so werd ich es machen.

Danke .

P.s. Aber wo ich Unlenkhebel herbekomme weiß ich auch noch nicht.,

Hat jemand Adressen für Umlenkhebel oder billige Masken ???

also das federbei von der zzr600 passt mit ein bisschen getüftel dann isse an bissle höher umlenkhebel sind zu teuer^^

mach deine leuchten ma weiter runter und näher an die gabel dann hol dir ochsenaugenblinker von hella dann kannste die hinteren blinker austragen lassen

wenn de ne andere günstige maske willst guck in der bucht ma nach ner polisport mmx

• 1x
Kawasaki: GPZ 600 Heck modifizieren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GPZ 600 Heck modifizieren : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH