Kawasaki GPZ 550

GPz 550 UT, 4in1 gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 für meine UT. Sie soll sich n(f)etter anhören, nicht nur laut sein ;-)

Da ich nicht weiß, ob es sich lohnt schrecke ich etwas vor einer neuen Anlage zurück, ich weiß auch nicht welches Modell????

 

Freue mich über Infos und Angebote

 

Gruß Uli


Hallo Uli,

 

ich hatte damals an meiner GPZ 550 UT eine 4 in 1 Anlage von Motard verbaut. War sehr zufrieden damit. Motard baut, meines Wissens nach, auch die Anlagen für Triumph-Bikes. Also keinen Schrott. Der Sound war super aber nicht zu laut. Vor allen Dingen hatte das Teil eine EG-ABE so das eine Eintragung nicht nötig war. Kostete damals (Anfang der 2000er) ca. 400,- Euro. Hab ich auf der Motorradmesse in Dortmund gekauft. Hier mal ein Link: http://www.auspuffprofis.de/ . Ich glaube hier habe ich meine damals gekauft und wenn ich mich nicht irre habe ich sie auf der Seite auch noch gesehen (Classic). Einfach mal durchklicken. :-)

 

Gruß aussem Pott

 

Ede

 

Noch`n Link: http://www.ebay.de/.../261053373421?...


Themenstarter

HI Ede, schon mal Danke für den Hinweis, dann weiß ich zumindest, wonach ich suchen sollte. Die ebay-Anzeigen habe ich schon oft gesehen, wobei natürlich bei mir schwarz zwingend wäre ;-)

 

Problem bleibt aber neu :-/ Wenn ich den dann dran bau und es nicht mag, habe ich den hier liegen :-(

 

Suche also im Prinzip was Gebrauchtes zum "Anprobieren" oder jemanden hier im Norden, beim dem ich es mir zumindest mal anhören kann ;-)

 

Hoffe, dass ich da was Passendes finde :-)

Gruß Uli


Hallo Uli,

 

alles klar, dann noch viel Erfolg bei Deiner Suche!

 

Gruß Ede


Hallo Uli,

 

ich habe eine 4-in-1 Auspuffanlage für Dich übrig.

Mit Gutachten.

Vorteile: Sehr guter Sound.

Sehr guter Durchzug bei 4000 und 8000 upm.

Nachteile: schlechter Durchzug bei 3000 und 6000 upm.

Der Ölfilter wird von der Auspuffanlage verdeckt. Normaler Ölwechsel aber ist problemlos möglich.

Technischer Zustand sehr gut.

Tel. 0511-556726 gerne den AB benutzen.

Grüße

 

Uwe B.


Themenstarter

GPz 550 UT, 4in1 gesucht

Moin Uwe, danke für das Angebot, hat sich aber in der Zwischenzeit mit der Anschaffung einer zrx1200r erledigt ;-)

Beste Grüße Uli

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ujboehnke

Hallo Uli,

 

ich habe eine 4-in-1 Auspuffanlage für Dich übrig.

Mit Gutachten.

Vorteile: Sehr guter Sound.

Sehr guter Durchzug bei 4000 und 8000 upm.

Nachteile: schlechter Durchzug bei 3000 und 6000 upm.

Der Ölfilter wird von der Auspuffanlage verdeckt. Normaler Ölwechsel aber ist problemlos möglich.

Technischer Zustand sehr gut.

Tel. 0511-556726 gerne den AB benutzen.

Grüße

 

Uwe B.


Zitat:

Original geschrieben von SchoeneSindGruen

Moin Uwe, danke für das Angebot, hat sich aber in der Zwischenzeit mit der Anschaffung einer zrx1200r erledigt ;-)

Beste Grüße Uli

 

Na dann Uli bestes Vergnügen!

Vielleicht hat ja ein anderer GPZ-Fahrer Interesse an der 4-in1-Anlage?


Deine Antwort auf "GPz 550 UT, 4in1 gesucht"

zum erweiterten Editor
Kawasaki: GPz 550 UT, 4in1 gesucht
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests