GPZ 500 Fahrverhalten altes Modell

Themenstarter

Hallo!

Bin grad an meinem Mopedschein,schätze mal in 2 Wochen ist es soweit falls ich nicht durchfalle..

Jetzt beschäftige ich mich natürlich schon damit was ich mir kaufe (darf alles fahren da über 25 Jahre alt)..dabei ist mir die kawasaki gpz 500 s ins Auge gefallen(aua!!)..find ich optisch echt geil!!Nun ist meine Überlegung das ich mir als Anfänger vielleicvht erstmal eine günstige ältere hole,es kann ja mal sein (wobei ich das natürlich nicht hoffe)das man sich mal ablegt und dann solls nicht so schlimm sein,sprich nicht grad mit nem teuren Bike..

Aber ich hab auch gelesen das die GPZ mit kleineren Rädern und Trommelbremsen hinten(halt das Modell vor 95) nicht so ganz toll vom fahrverhalten ist..?Vielleicht gibt´s hier ja ein paar GPZ Fahrer die mir ihre Erfahrungen schildern können,wäre echt hilfreich..!!!

Hallo!

Also von Unterschieden im Fahrverhalten kann ich Dir nix erzählen, da ich bis jetzt nur meine GPZ 500 (Bj. 93) gefahren bin. Das ein Unfall bei einer GPZ nicht so schlimm ist, ist ein Trugschluß! Allein die Hauptverkleidung hat mich nach einem kleinen Unfall damals 1300DM gekostet. Wenn du Dir unter dem Aspekt eine Maschine zulegen willst, solltest Du ein Naked-Bike nehmen. Ansonsten finde ich die Maschine echt super. Vor allem ist sie sparsam!

Cyberfreak Cyberfreak

Let the good times roll

Moin,

bin vor meiner ZX-9R Ninja eine GPZ 500S BJ 89 gefahren.

Einfach super. Habe mich zwar einmal lang gemacht war aber Doofheit und nicht die Maschine. Aber wie war das noch ?

Jeder Biker legt sich mal auf den Asphalt ? Mal früher oder mal später ? :)

Kawasaki: GPZ 500 Fahrverhalten altes Modell

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GPZ 500 Fahrverhalten altes Modell : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH