-
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
81 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge
Themenstarter
|
Hallo Leute,
ich suche für im Thema genannte Auspuffkomplettanlage eine passende ABE. Bei Laser wollen sie leider 90 Euro für die "Suche" danach haben -.-
MfG Bernd |

Hallo Bernd,
fahre zwar ne Z750 GP, hab aber auch ne Laser K2 drauf. Die EG passt zwar nicht auf dein Moped, aber versuchs mal bei CEA Cycle Equipment Abe GmbH in Erkelenz, ist ein Importeur für Motorrad-Ersatzteile und technisches Zubehör, vielleicht können die dir weiterhelfen.
Gruß Patric
Hallo Patric,
vielen Dank für den Hinweis. habe da mal ne Anfrage hingeschickt. weltweites Ersatzteilnetzwerk klingt ja erstmal vielversprechend
Ansonsten bin ich natürlich weiterhin auf der Suche nach Usern hier in der Community die mich noch mit Tipps und Hinweisen versorgen können. Habe auch schon ein ähnliches Thema gefunden, nur leider konnte ich da niemanden erreichen bis jetzt.
Werde auch mal bei der Dekra anfragen, da nach Fertigstellung des Projekts "First Bike" eh eine Komplettabnahme dort ansteht und sie die Anlage eigentlich auch so abnehmen könnten (ein bisschen Optimismus gehört natürlich dazu
hi. welche nr steht auf dem dämpfer
Hy, "LPA3120" steht drauf
GPX 600 '88 Laseranlage 4in1 ABE
Hallo Bernd,
habe auch einen GPZ 600 R BJ 85 und auch die Laser LPA 3120 drauf.
Die KAWA wird jetzt restauriert und ich suche noch ne ABE oder ähnliches für die Anlage.
Gruß Markus
Hallo Markus,
für die GPZ hab ich hier was gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../gpz600r-auspuff-t2661287.html?...
ich frage mich nur ob die beim tüv das auch für die gpx anerkennen (ist ja prinzipiell vom motor und fast allem anderen das selbe bike)
mfg bernd
Hallo Bernd,
hatte ich auch schon gefunden. Am Freitag gehts zum TÜV, werd mal sehen was die sagen. Werd mal nach der GPX fragen, sofern sich die Gelegenhei ergibt.
Gruß Markus
Hallo Markus,
ist denn was gutes rausgekommen beim tüv?
mfg