Fiat
Fiat:

gp abarth SS fotos von der IAA

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz

Themenstarter

Hi,

Wen es interessiert der neue GP abarth SS in Frankfurt.

http://www.autoblog.it/galleria/grande-punto-abarth-ss-a-francoforte

hammer! den muss ich haben :D

Fiat (oder abarth) erstaunt mich seit 4 jahren nur noch mit postiven nachrichten!

Naja,ich weiß nicht ...

Wirklich sicher,daß der so kommen wird?

Wäre nicht das erste mal,daß kurze Zeit später die Hersteller der Mut verlässt :rolleyes:

Die kleine Bremsanlage hinter den 18 Zöllern sieht schon etwas witzig aus. Aber immerhin Brembo :D

Urg, hatte mich eigentlich auf den GP Abarth gefreut, aber der gefällt mir gar nicht.

Sitze und Lenkrad sind gut, aber diese kastige Frontschürze und die diversen Applikationen, würg.

So wird er auf keinen Fall un Serie gehen. Da werden bestimmt noch einige Retuschen angewendet.

Mir persönlich gefällt er auch nicht. Ich finde das ist too much.

Puntomaniac Puntomaniac

Alfa Romeo con Gas

198

etwas prollig das ganze.

toni

Zitat:

Original geschrieben von JI111

Urg, hatte mich eigentlich auf den GP Abarth gefreut, aber der gefällt mir gar nicht.

Sitze und Lenkrad sind gut, aber diese kastige Frontschürze und die diversen Applikationen, würg.

Das ist nicht der GP Abarth (155 PS), sondern ein Studie des GP Abarth 'essesse' mit 180 PS und Bodykit. Jetzt wird es dich wieder freuen, dass der normale GP Abarth ungetarnt so aussehen wird.

Hallo,

wieso sieht das "würg" aus, schaut doch ganz ansprechend aus,ist halt dem Fiat Abarth 1000 Tc-R nachempfunden.

mfg

Kann man den schon bestellen? Sind die Preise schon bekannt?

Hallo,

nix gegen den Wagen ansich, aber die Optik find ich viel zu übertrieben. Auch die gezeigte "normale" 155 PS Version könnte andere Felgen, weniger Rallyestreifen und vielleicht acuh ne andere Farbe vertragen.

Gruß

Alf

Der sieht aber richtig scharf aus.Die Frontschürtze erinnert echt total an den 1000 TCR. Und so schlecht find ich die normale Abarth Version auch

nicht, im Gegensatz zu solchen Reisschüsseln, GTI's oder Clio's.Würde mich nur mal interessieren was so ein Gerät kosten soll?.Rattenscharf!!!

Ich finde in zwar prollig, aber trotzdem gut gelungen.

Endlich wagt Fiat wieder ein wenig Sportlichkeit wieder. Hoffentlich kommt er so auch in die Läden und kämpft nicht mit einem zu weichen Fahrwerk :rolleyes:.

Vielleicht kommt mal eine noch stärkere Version raus :D.

Viele Grüße

René

hi fiat gemeinde was mützt ein geiles aussehen wenn die leistung nicht stimmt ?nix

abarth wahr berühmt für top leitungen im motoren bereich oder nicht ! der versuch beim stilo abarth ging ja wie bekann in die hose .weil er einfach zu schwer war ,und das mit 170 ps !hoffe das fiat/abarth sich beim gb auf alte tugende verlasst leistung satt und ein passendes design !zum ruhme von carlos abarth

Themenstarter

Hallo,

Hast du schon test gesehen oder worauf stützt du deiene Aussagen dass die Leistung nicht stimmt ? Glaube 180 Turbo PS aus einem 1.4 werden genügen in einem Kleinwagen...

Der alte Punto GT hies zwar nicht abarth oder nur in einer spezielen version ging auch ab wie SchmitzKatz... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bleedingsword

Hallo,

Hast du schon test gesehen oder worauf stützt du deiene Aussagen dass die Leistung nicht stimmt ? Glaube 180 Turbo PS aus einem 1.4 werden genügen in einem Kleinwagen...

Der alte Punto GT hies zwar nicht abarth oder nur in einer spezielen version ging auch ab wie SchmitzKatz... ;-)

Obwohl ich der Meinung bin, dass der 1.4er Motor mit Turbo Aufladung schon ein wenig zu unterdimensioniert ist - hierbei meine ich den 1.4er Motor

Fiat: gp abarth SS fotos von der IAA

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gp abarth SS fotos von der IAA : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH