Gourmet Motorradreisen - Forum!

Themenstarter

Hallo Zusammen

Wir sind ca. 100 Motorradfahrer, die sich in der Schweiz gefunden haben. Wir alle schätze am Abend ein gutes Hotel, gutes Essen und geniessen das Motorradfahren zusammen. Link: www.gourmet-motorradreisen.com

Was läuft im 2012...

ganz viel u.a. im Rahmen der Forumsfreundschaft mit dem Schwarzwaldforum wird ein Schwarzwaldtreff organisiert.

Wir fahren zusammen in die Dolomiten in Herbst, Korsika - leider schon "ausgebucht", eine kurze Alpentour im Sommer, Ein Kollege sucht noch für Schottland Mitfahrer usw. nächstes Jahr gehts in die Seealpen.

Denke die Forumsreisen könnten den einen oder anderen interessieren. Die meisten Reisen sind als Kollegenreisen organisiert d.h. jeder reserviert seine Schlafgelegenheit im festgelegten Ort selber (nach seinem Budget) und tagsüber gehts zusammen los.

Gruss

Markus

allsquare allsquare

12-Zylinder-Boxer

Ich stelle mir gerade vor, ich bin am Gardasee in einem schönen, ruhig gelegenen Hotel und möchte lange ausschlafen ... und dann starten vor dem Haus 50 lärmverliebte Motorradfahrer ihre Maschinen für den nächsten Trip. Da würde ich mir dann einen kleinen Satz Handgranaten wünschen und ihn großflächig verteilen !

Achso ... Toleranz ist dann gefragt ... so wie für Raucher ?

Allsquare

hallo,

ich schließe mich markus an. eine tolle vorstellung einer gourmet-tour!

ich habe hier auch einen tipp für alle, die neben der leidenschaft für motorräder auch eine leidenschaft für guten wein und gutes essen teilen. hole mir hier immer wieder tipps zum genießen. auch garantiert seriös. teilt mir eure meinung dazu mit.

http://www.lebouquet.org/wein-weine-in-der-uebersicht

Motorrad Reisen: Gourmet Motorradreisen - Forum!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gourmet Motorradreisen - Forum! : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH