US Cars
US Cars Forum

Goodyear Regatta II Weisswand - wo kaufen?

Chevrolet

Themenstarter

Grüß Euch!

Ich suche seit bald einem Jahr für meinen Daily einen Satz Goodyear Regatta Weisswandreifen, bzw. allgemein Goodyear mit einem weissen Ring.

Bislang über verschiedenste Firmen wie oldtimerrreifen.de etc. keine Chance.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dimensionen wären folgende:

205 / 60 / R15

195 / 65 / R15

oder ähnliche.

Gruß

Kevin

wird mE nicht mehr gebaut und wenn dann nur via direktimport aus den USA, alternativ wird man auf Cooper oder Maxxis ausweichen müssen. Wenns Geld nicht ganz so knapp sitzt könntest dir auch Reifen mit weißwand bei Reifen möller machen lassen.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von torjan

wird mE nicht mehr gebaut und wenn dann nur via direktimport aus den USA, alternativ wird man auf Cooper oder Maxxis ausweichen müssen. Wenns Geld nicht ganz so knapp sitzt könntest dir auch Reifen mit weißwand bei Reifen möller machen lassen.

Ich weiß....hab heute die gleiche Info erhalten, ewig schade....war ein simpler, günstiger Reifen der gut ausgesehen hat.

Ja der Cooper Wheatermaster und der Maxxis wären noch.....aber Cooper in meinen Dimensionen kaum erhältlich....was kann man vom Maxxis halten? China Ware oder?

Gruß

Kevin

hatte die Cooper Tire Lifeliner Classic II (?) verbaut bin dann aber auf die maxxis ma-1 umgestiegen,

hier war das nässeverhalten deutlich besser ;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Hier versucht?:

http://www.oldtimerreifen24.de/.../15_zoll-8.html?cHash=e7587d581b

Jup, trotzdem danke für die Info, ist eine gute Seite / Firma!

US Cars: Goodyear Regatta II Weisswand - wo kaufen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Goodyear Regatta II Weisswand - wo kaufen? : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH