Golf weg und Jetta kaufen?
|
Hi Leute,
momentan fahre ich nen G2. Der is aber durch nen Unfall verzogen. Nun habe ich die Möglichkeit einen Jetta zu kaufen. Infos zu diesem Auto siehe hier:
140 PS TD 1,6 l (lt. Auskunft. Weis net ob es wirklich so viel ist. Man sagte mir das des kaum möglich sei 140PS und 1,6er. Aber naju.. Leder vollausstattung Glasschiebedach 60/40 Fahrwerk Winterreifensatz Leichtmetall 195/50 R15 (2 Satz) Sportauspuffanlage Motor generalüberholt Tüv/AU neu Clifford Alarm mit allem drum und dran ZV mit Fernbedienung 140 000 km Scheckheftgepflegt 2 verschiedene Sportgrills Extra dazu eine CARAT Ausstattung Ladedruckanzeigen Lederlenkrad Neues Getriebe Umbaukit auf Golffront kein Kat Anthrazit Metallic BJ 90 Von meinem Bekannten seit 1994 nur im Sommer gefahren
Für das Auto will er 2.500 Euro haben mit allem drum und dran.
Was meint ihr. Soll ich das machen?? Is der wagen des Wert? Denn mein Golf is leider hin.
Dank schon mal.
Adi |
-
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
81 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge

)

Mitsubishi Galant V6 EAO
Also 2500 Euronen sind schon 'n bisschen heftig. Aber ich meine wenn der Wagen in einem sehr guten technischen Zustand ist, wirklich fast 140 PS hat (was ich aber selbst auch nicht glaube) und er dir von der Optik her gefällt (Golf-Front im Jetta *würgh*, aber Geschmackssache), warum nicht?
Ist auch gut dass du den Verkäufer persönlich kennst.
Also die 140Tkm stöhren irgendwie, ansonsten wenn du nichts schön geredet hast ist das eigentlich in ordnung.
Für meinen: Bj.91 110Tkm 1,8l 90PS Mit Koni Gewinde und 40/40 , Sportauspuff von Remus, 2 Satz Alus mit 195/50 R15
Hab ich auch 2000€ bezahlt.
Agent P
Naja
mich stören die 140 000 weniger. Mein Golf (auch TD) hat nun 220 000 runter und läuft wie geschmiert. Einzig die Motorlager müssen gewechselt werden.
Naju. Morgen fahr ich ihn mir genauer anschaun. Er steht für den Winter eingemottet.
Adi
P.S. @JettaJet OD?? Woher aus OD kommst? Nur interessehalber. Is das erste OD das ich hier seh.