ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V GTI Pinky Video

Golf V GTI Pinky Video

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 17:15

Servus,

hier mal ein Video von einem der wohl auffälligsten GTI 2011, wie gefällt er euch so ?

http://www.youtube.com/watch?v=RUlMcb5gRqY

Grüße

Beste Antwort im Thema

Sowas ist wie immer Geschmackssache. Ich finds übertrieben und die Farbkombi unpassend. Die Felgen sind zu fett und lassen das Auto proportional bescheiden wirken.

Wems gefällt..Auffallen um jeden Preis? Nicht so.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich zolle jedem Respekt der sein Auto, ohne Kosten und Mühen zu scheuen, hochwertig und ernsthaft nach seinen eigenen Vorstellungen umbaut.

Sieht sehr ordentlich aus, hat definitiv nicht jeder und wurde konsequent umgesetzt.

 

Damit durch die Gegend fahren möchte ich jedoch nicht - das ist dann aber wieder eine andere Geschichte ;)

 

Grüße

Sowas ist wie immer Geschmackssache. Ich finds übertrieben und die Farbkombi unpassend. Die Felgen sind zu fett und lassen das Auto proportional bescheiden wirken.

Wems gefällt..Auffallen um jeden Preis? Nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sowas ist wie immer Geschmackssache. Ich finds übertrieben und die Farbkombi unpassend. Die Felgen sind zu fett und lassen das Auto proportional bescheiden wirken.

Wems gefällt..Auffallen um jeden Preis? Nicht so.

Da gibt's nichts hinzuzufügen.

Da lobe ich mir meinen DEZENTEN VIer. Ist halt wirklich Geschmackssache...

Gruß, Ulli :)

Entweder man liebt oder man hasst ihn, wegschauen tut aber wohl keiner von beiden! In diesem Fall wäre weniger sicher mehr gewesen.

am 14. Januar 2012 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Drivezone

..., wie gefällt er euch so ?

 

Grüße

Peinlich...

Aber jeder soll machen was er will. Ausser ein bischen fremdschämen, sollte ich mit meinem Auto daneben stehen, machts mir ja nix.

Von mir Unkundigem eine ernstgemeinte Frage, die auf die extreme Tieferlegung abzielt: Kann man mit solch einem Auto noch "ordentlich" über die Nordschleife fliegen, oder eignet sich das Auto - ob der praktisch nicht mehr vorhandenen Federwege - bloß zum reinen Showcar? (Was ja durchaus beabsichtigt sein mag.)

am 14. Januar 2012 um 18:47

Die Schweizer. Da merkt man, wo das Geld steckt.

Die Kritik ist berechtigt. Dennoch zolle ich dem Umbau einen gewissen Respekt. Wenn es das Ziel des Umbaus war, ein absolut ungewöhnliches und auffälliges Auto zu haben dann wurde dies wohl auch erreicht.

die felgen wären mir zu fett, das auto zu tief. die farbwahl ist wohl geschmackssache :rolleyes:

nichts für mich. weniger ist mehr. hier trift es eindeutig zu.

dezent tiefer und ein paar schöne felgen drauf.. alles ok. aber das ist mir persönlich zu übertrieben.

weiter kann man so ein gefährt im alltag sicher kaum nutzen. nichtmal zum einkaufen kannste damit fahren, weil der kofferraum zugestopft ist.

Schönheit entsteht in den Augen des Betrachters...

Gruß

Prinzipal

am 15. Januar 2012 um 8:35

Was mich am meisten stört, dass man damit wohl nicht mehr alltagstauglich unterwegs ist. Bei jeder Bodenwelle in die Eisen gehen, nie mehr ins Parkhaus fahren, nur noch vorsichtig rumrollen und den GTI nie mehr artgerecht wie einen GTI bewegen ... ;) Da hätte man auch einen 80PS Trendline umbauen können (Ist nicht negativ über 80 PS Trendlines gemeint ;)):D

 

am 15. Januar 2012 um 11:01

da geht jedem 18-jährigen Hauptschüler das Herz auf....

PS: Ist der Halter grad am umziehen oder warum hat der seinen Flat-TV im Kofferraum?:D

Der Wagen sieht doch ganz respktabel aus. Dezent gehalten. Die Farbwahl passt auch, besser wie manch andere verbastelte Buden die man so sieht.

Sorry, aber wenn Du das Auto als "dezent" gehalten bezeichnest, dann möchte ich nicht wissen, was Du als auffällig empfindest. Wenn die Felgen in Wagenfarbe, oder schwarz wären...

Das das Tuning gut verarbeitet wurde, stelle ich gar nicht in Frage. Und dass so ein Auto polarisiert ebenso. Aber dieser Golf ist von dezent so weit entfernt wie München vom Nordpol. Meine Meinung! ;)

am 15. Januar 2012 um 11:57

Definition "dezent"

Bedeutungen:

[1] hinsichtlich Farben: unauffällig, dabei aber von feiner Natur im weiteren Sinne. „Mehr sein als scheinen“ trifft die Bedeutung ganz gut

[2] Verhalten:nicht in den Vordergrund drängend

Synonyme:

[1] edel, filigran, gediegen, unscheinbar

[2] feinfühlig, sensibel, zurückhaltend

Gegenwörter:

[1] markant, schreiend, auffällig, knallig, überkandidelt

[2] eklatant, angeberisch, aufdringlich, großspurig, protzig

:D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen