golf V gti lebensdauer

hi leutz, ich wollte mir demnächst einen golf V gti oder einen honda civic type r zulegen, und wollte fragen wieviel kilometer man mit nem golf V gti fahren kann bevor die karre mit streiken beginnt?! naja ich fahre jeden tag rund 120 km, vieleicht hat ja jemand von euch erfahrungen mit dem gti gemacht was die lebensdauer betrifft?? mfg


Nach genau 123.579,5786 km gibt der Turbo seinen Geist auf.


Hi,

 

bei solchen Fragen muß ich immer ein bißchen lachen.

 

Die Lebensdauer eines Wagens/Motor hängt immer von der Pflege und vor allem davon ab wie man mit dem Motor umgeht. Besonders Turbomotoren sollten ordentlich warm und kaltgefahren werden.

 

Konzipiert sind Motoren für Laufleistungen von über 300tkm.

 

Natürlich kann immer mal vorher was kaput gehen,da steckt man halt net drin.

 

Gruß Tobias


Deine Antwort auf "golf V gti lebensdauer"

zum erweiterten Editor
VW Motoren: golf V gti lebensdauer

Ähnliche Themen zu: Golf V gti lebensdauer

 
schliessen zu