Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
 V (1K)
VW Golf V:

Golf V BJ 2007-2008 Multimedia Austattung

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Golf V BJ 2007-2008 Multimedia Austattung

Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Golf V 1.4 Tsi 140/170 PS R-Line Austattung und führe jeden Tag mehrere Telefonate dahingehend...

Nun bekomme ich immer andere Aussagen zu dem Sound System + Radio.

Deswegen wollte ich mal fragen ob es irgendwo eine Übersicht von der Austattung im Golf V gibt? Also was das bspw das RCD 500 kann im Gegensatz zum RNS 510.

Außerdem steht da meistens 8 Lautsprecher á 20w etc. aber bei manchen noch Volkswagen Sound oder Dynaudio dabei...

Ich weiß das nie wirklich einzuordnen, vielleicht kann mir da einer von euch helfen. Will auch bisschen den Wert des Fahrzeugs einschätzen können...

Falls es ein solches Thema schon existiert, bitte ich mein neuen Thread zu entschuldigen und mich bitte an den richtigen zu verweisen!

Danke!

MfG

kannst ja mal nach RCD oder RNS googeln oder die Suche bemühen....

RNS = NAVI.

RCD= kein Navi.

8 Boxen gut, 10 Boxen besser....

Gruss Marc

Themenstarter

Ok.. Danke das hilft schonmal ein bisschen =).

Also mir gehts eigtl. nur um Soundqualität, evtl. Aux / Mp3 kompatibilität und gute Ordner Verwaltung etc.

Habe mir n Wagen mit RCD 500 angeschaut und Volkswagensound. Höre da aber irgendwie nur schlechtes drüber...

Welche Stufen von "Soundpaketen" gibts denn? Und wo ist "Volkswagensound???" einzuordnen?

MfG

VW Golf V: Golf V BJ 2007-2008 Multimedia Austattung