V (1K)
VW Golf V:

Golf V 1.6 FSI Bj 2007 kaufen?

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf V (1K)

Golf V 1.6 FSI Bj 2007 kaufen?

Themenstarter

Hallo zusammen,

ein Freund von mir würde mir seinen schwarzen V Golf 1.6 FSI (115PS) Bj 2007 mit 21tkm und viel Extras z.B elek. Einparkhilfe, Sitzheizung und Klimaautomatik für ca. 9000-9300 Euro verkaufen.

Habe nur Einträge für die 2005er Baureihe gefunden.....-.-

Wie ist das mit dem e10?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Auto?

Ist der Preis wirklich so gut?

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere hier seine Meinung schreiben könnte.

MfG und Danke!

Themenstarter

Hat keiner Erfahrung mit dem Auto *schnief*?

-Der FSI verträgt E 10,würde es aber nicht tanken!

-Mit dem Motor biste gut unterwegs,zwar keine Rakette,aber dafür sparsam.

- Musst aufpassen,das er nicht rasselt im Kaltstart.Wenn ja, kanns teuer werden.Dazu gibt es hier aber schon einige Beiträge zu diesem Thema.Musst dich mal schlau lesen.

- Ich würde 8700,- geben.

• 1x

toyochris toyochris

diplomatisch

Meiner hat 215tkm auf dem Zähler, der Motor hat noch nie auch nur ein kleines Problem gehabt. Läuft immer, braucht wenig Sprit (6.4l auf 100km, Langstrecke) und hängt gut am Gas. Sportlich ist er nicht, aber er zieht gleichmässig hoch. Leider etwas unkultiviert und brummig, aber zum Glück gut gedämmt.

E10 habe ich noch nie getankt, aber immer 95er Bleifrei, der läuft damit perfekt. Ausserdem hat er einen geringen Ölverbrauch, muss zwischen den Wartungsdiensten (alle 30tkm) jeweils etwa einen Liter nachfüllen.

Der Golf ist echt ein Superauto, würde den immer wieder kaufen.

• 1x
VW Golf V: Golf V 1.6 FSI Bj 2007 kaufen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Golf V 1.6 FSI Bj 2007 kaufen? : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH