ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. golf sportsvan highline schwarz dachreling

golf sportsvan highline schwarz dachreling

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 21. November 2015 um 9:45

in welcher farbe ist der dachreling serienmäßig? lässt der sich beim gewählten panoramadach ausbauen?

danke

werner

Beste Antwort im Thema

Es gibt keine Dachreling serienmäßig. Daher dürfte sich die Frage erübrigen.

Grüße und schönes Wochenende

Jürgen

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Welche Farbe , da steht doch im prospekt , silbern eloxiert oder schwarz und ob man die ausbauen kann , bestimmt , dann haste wohl Löcher im Dach , aber warum soll man die bestellen, um sie dann auszubauen :confused:

Es gibt keine Dachreling serienmäßig. Daher dürfte sich die Frage erübrigen.

Grüße und schönes Wochenende

Jürgen

Themenstarteram 21. November 2015 um 11:48

bist du sicher? kein dachreling? aber in der konfiguration ist ein punkt dabei, farbe für die dachreling wählen. ich möchte keine dachreling, deshalb, ich wäre froh, wenn deine antwort stimmt. danke

werner

Zitat:

@werano schrieb am 21. November 2015 um 12:48:02 Uhr:

bist du sicher? kein dachreling? aber in der konfiguration ist ein punkt dabei, farbe für die dachreling wählen. ich möchte keine dachreling, deshalb, ich wäre froh, wenn deine antwort stimmt. danke

werner

Hi,

Dachreling kannst du gesondert mit Aufpreis dazu buchen, generell ist die Dachreling nicht Serie.

So sieht die Dachreling beim Highline in matter Chromoptik aus, also überleg es dir nochmal...:D

Image
Themenstarteram 21. November 2015 um 12:37

ich hab mir mal diese zusammenstellung aufgebaut: VSQYOE32

an Sportsvan: hast du ein glasdach?

Nein, ein Glasdach habe ich nicht. War nie eine Option...

Zitat:

@werano schrieb am 21. November 2015 um 13:37:51 Uhr:

ich hab mir mal diese zusammenstellung aufgebaut: VSQYOE32

Deine Konfiguration ist ohne Dachreling.

Desweiteren: Ist Dir bewusst, das der Punkt "Zuziehhilfe Gepäckraumklappe rechts" ein nachträglicher Einbau für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist? Dieser führt zu einer erheblichen Lieferzeitverlängerung, da der Wagen nach der Produktion nochmal in eine Fachabteilung zum Umbau kommt. Ich komme nur drauf, da Du sonst nur den speziellen Ladekanten- und Einstiegsschutz aus diesem Progamm angekreuzt hast. Falls es Dir um den normalen Ladekanten- und Einstiegsschutz geht, den findest Du im Reiter "Original Zubehör"

Gruß J_Novi

Dachreling ist beim SV nicht Serie!

Kostet Aufpreis! (Chrome ca 320€).

Themenstarteram 22. November 2015 um 8:53

Zitat:

@J_Novi schrieb am 21. November 2015 um 21:53:28 Uhr:

Zitat:

 

Desweiteren: Ist Dir bewusst, das der Punkt "Zuziehhilfe Gepäckraumklappe rechts" ein nachträglicher Einbau für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist? Dieser führt zu einer erheblichen Lieferzeitverlängerung, da der Wagen nach der Produktion nochmal in eine Fachabteilung zum Umbau kommt. Ich komme nur drauf, da Du sonst nur den speziellen Ladekanten- und Einstiegsschutz aus diesem Progamm angekreuzt hast. Falls es Dir um den normalen Ladekanten- und Einstiegsschutz geht, den findest Du im Reiter "Original Zubehör"

Gruß J_Novi

werde ich rausnehmen, danke

so: VZRO4RG8

Nimm mal noch das Glasdach raus und statt dessen das Top Paket!

Kommst du am ende noch billiger (-30€)und hast noch die MFA Premium dabei (kostet sonst 155€)!

Du hast den ladekantenschutz gewählt , wohl die Folie , aber wäre mir viel zu teuer , warum nimmst Du die hier , habe die auch am Sportsvan , ist Edelstahl und passt perfekt , habe sie vor Auslieferung dem Händler gegeben und der hat sie mir umsonst aufgeklebt und der Händler bietet auch Einstiegsschweller aus Edelstahl http://www.ebay.de/.../400821438694?...

Themenstarteram 22. November 2015 um 10:55

ihr seid richtig gut, danke

VRU7T8M5

Zitat:

@Sokrates2 schrieb am 22. November 2015 um 11:43:20 Uhr:

Du hast den ladekantenschutz gewählt , wohl die Folie , aber wäre mir viel zu teuer , warum nimmst Du die hier , habe die auch am Sportsvan , ist Edelstahl und passt perfekt , habe sie vor Auslieferung dem Händler gegeben und der hat sie mir umsonst aufgeklebt und der Händler bietet auch Einstiegsschweller aus Edelstahl http://www.ebay.de/.../400821438694?...

Wie ist denn die Materialstärke des Blechs?

Gibt es da evtl. Probleme mit dem reduzierten Spaltmass?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. golf sportsvan highline schwarz dachreling