ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf R IAA

Golf R IAA

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 12. September 2013 um 17:50

So hier die ersten Bilder von der IAA;)

Lapiz Blau ist jetzt endlich bestellbar,die Farbe is der Hammer!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. September 2013 um 17:50

So hier die ersten Bilder von der IAA;)

Lapiz Blau ist jetzt endlich bestellbar,die Farbe is der Hammer!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Vielen Dank für die Fotos. Die Farbe sieht schon ganz cool aus. Aber sag mal bitte, leuchten auf Bild 3 beide "U" als LED Tagfahrlicht?

Kommt der mit diesen endrohren in serie auf den markt???

Das finde ich etwas zu viel des Guten!

sieht ja wirklich gut aus, aber vier Endrohre sind echt übertrieben....

am 12. September 2013 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von AP75

Vielen Dank für die Fotos. Die Farbe sieht schon ganz cool aus. Aber sag mal bitte, leuchten auf Bild 3 beide "U" als LED Tagfahrlicht?

Ja beim Golf R leuchten beide U als LED Tagfahrlicht und die Blinker im Scheinwerfer sind auch LED

Zitat:

Original geschrieben von AXEL999

sieht ja wirklich gut aus, aber vier Endrohre sind echt übertrieben....

Die hat der Audi S3 auch.....find ich garnicht schlecht....

Die vier Endrohre sehen ja brutal noch Proll-Kiste aus :( Sowas geschmackloses habe ich noch von keinem OEM auf dem Markt gesehen.

Der Rest des Autos ist aber gut gelungen, ich hoffe mal dass sie das noch korrigieren. Wer 4 Endrohre möchte kann die immer noch bei ATU holen...

vg, Johannes

Hab mir heute auch den R auf der IAA angeschaut.

Die 4-fach Endrohre gehen absolut gar nicht und das sog. "Nappa Carbon" ist doch tatsächlich nur Kunstleder und kostet mehr als die Vollederausstattung. Dann ist kein Soundsystem lieferbar und Kurvenlicht kostet auch noch extra (war beim 6er noch Serie).

Hatte eigentlich mehr erwartet.

Zitat:

Original geschrieben von vrodcruiser

Hab mir heute auch den R auf der IAA angeschaut.

 

Die 4-fach Endrohre gehen absolut gar nicht und das sog. "Nappa Carbon" ist doch tatsächlich nur Kunstleder und kostet mehr als die Vollederausstattung. Dann ist kein Soundsystem lieferbar und Kurvenlicht kostet auch noch extra (war beim 6er noch Serie).

 

Hatte eigentlich mehr erwartet.

Kurvenlicht müsste serie sein, aber der DLA kostet aufpreis.

Die Endrohre gehen ja mal garnicht, bei nem V6/V8 Ok. Aber nicht bei nem aufgeblasenen Vierzylinder.

Allerdings kommt das TFL gut rüber.

Kaufen würde ich mir für das Geld dann aber doch eher nen Rs3 :)

Zitat:

Original geschrieben von Datzikombi

Die Endrohre gehen ja mal garnicht, bei nem V6/V8 Ok. Aber nicht bei nem aufgeblasenen Vierzylinder.

Allerdings kommt das TFL gut rüber.

Kaufen würde ich mir für das Geld dann aber doch eher nen Rs3 :)

Für das Geld? Der neue RS3 wird ab 55.000€ starten, nichmal ein R in Vollaustattung wird auch nur annähernd an den Grundpreis RS3 rankommen! Aber nen gebrauchten bekommste jetzt schon für den R Preis.

Keine Ahnung was Ihr habt. Ich finde das sieht cool aus. Allemal besser als die kümmerliche Endrohr-Gestaltung beim 6er-R...

am 13. September 2013 um 0:43

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von Datzikombi

Die Endrohre gehen ja mal garnicht, bei nem V6/V8 Ok. Aber nicht bei nem aufgeblasenen Vierzylinder.

Allerdings kommt das TFL gut rüber.

Kaufen würde ich mir für das Geld dann aber doch eher nen Rs3 :)

Für das Geld? Der neue RS3 wird ab 55.000€ starten, nichmal ein R in Vollaustattung wird auch nur annähernd an den Grundpreis RS3 rankommen! Aber nen gebrauchten bekommste jetzt schon für den R Preis.

Was?? Der R startet ab 38000€ wenn man dann alle sonderausstattungen hinzu wählt ist man dann locker auf 50000€ wenn nicht sogar mehr

Der GTI vollausgestattet kostet schon 48000€

Themenstarteram 16. September 2013 um 17:52

Beim R wurden soeben mal die Räder getauscht;)

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

 

Für das Geld? Der neue RS3 wird ab 55.000€ starten, nichmal ein R in Vollaustattung wird auch nur annähernd an den Grundpreis RS3 rankommen! Aber nen gebrauchten bekommste jetzt schon für den R Preis.

Was?? Der R startet ab 38000€ wenn man dann alle sonderausstattungen hinzu wählt ist man dann locker auf 50000€ wenn nicht sogar mehr

Der GTI vollausgestattet kostet schon 48000€

Zeig mir bitte eine GTI Konfiguration mit 48.000 Euro:eek:, bin neugierig :confused::confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen