Golf IV Cabrio abzugeben
Themenstarter
|
Hallo,
vielleicht hat einer von euch jemanden der an meinem "schätzchen" interessiert ist?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128780976
Gruß
Marc |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.428 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
91 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge

ist zu teuer, hat ja nur Serie. Vergleichbares gibts schon für 3500,- und mit besserem Motor.
Schliesse mich an, 5200 wirst Du eher nicht bekommen. Mach mal das Emblem hinten wieder dran, meiner Meinung nach verkaufen sich soche Autos besser, wenn sie ganz original und unverbastelt sind.
Meiner ist praktisch 100%ig gleich wie Deiner, gleiche Austattung, nur mit 101 Ps motor. Den habe ich vor ueber 3 Jahren mit 75tkm 5000 € bezahlt, damit Du dir ein Bild machen kannst.
Das mit den Winterreifen kann auch ein Nachteil sein, dass bedeutet naemlich, dass er auch im Winter unterwegs war (bei einem Cabrio ja nicht immer der Fall).
only hand wash
das ist hier kein Marktplatz wann lernt ihr das endlich das hier keiner eure überteuerten Karren kaufen will denn das ist hier kein Ebay und auch kein Mobile und Co. sondern ein Technikforum und darum nerven solche Themen EXTREM
1xNa dann nimm mal deinen Link deiner Werbung raus, wenn das hier kein Marktplatz ist!!!
1xGolf IV Cabrio abzugeben
LoL
Oh ja Etel-tuning ist der Online-Shop schlechthin
Der Kühlergrll ist echt gut verarbeitet und perfekt für Würstchen
1xonly hand wash
super Antwort !!!
aber es ist ein hilfreicher Link denn auch einen Scheinwerfer bekommst du nur bei Edel-tuning und darum bleibt der link drin für alle die einen bauchen oder andere dinge suchen die es nur bei edel-tuning gibt
aber ich danke dir für deine aufmerksame Antwort hast dir echt mühe gegeben um zu kontern!!!
Eat my Feinstaub!
Son Preis für die magere Ausstattung... geil...
Jooo...,
ich würde auch sagen, Schluss ist bei 3000 Euro..., dann muss aber alles passen.
Reifen gut,
Zahnriemen verträglich,
Innenraum TOP / kein Rauch,
Verdeck 100%,
und möglichst der Rest OK..., im Rahmen.
So isses...
oder ganz einfach weiterfahren. Der Fruehling kommt doch gerade!
Golf IV Cabrio abzugeben
4000 Euro gibts für den auch noch. Ich habe gerade vorgestern ein 93er für 1800 Euro gekauft und der ist wirklich mager ausgestattet (noch nicht mal E-Fensterheber drin). Und auch noch mit doppelten km auf der Uhr. Ich bin mir da aber auch recht sicher, dass ich den in einem Jahr für nicht wesentlich weniger wieder weg bekomme. (Ist nur ein Übergangsauto zum Spaß haben).
Also nicht beirren lassen, der Wagen steht gut da und wird sein Geld bringen. 5000 halte ich aber für Glück. Da muss schon ein Cabrionarr kommen, der genau dein Auto will...