- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
Golf II Cabrio????
|
Hallo Leute,weis einer von euch od der golf II CABRIO eine sonder serie war ? Oder gab es da umbau kit´s ????
Und habt ihr eventuel bilder :
Danke für eure antworten ! |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
90 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.846 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge

G-Laden
Grüß dich.
Den gabs es von VW so nie. Er wurde von einigen Firmen in einer Sonderauflage umgebaut (war es Zender?)... Ob es da heute noch Umbausätze gibt kann ich dir Leider nicht sagen. Auf jeden Fall find ich ihn nicht wirklich schön
Kauf dir lieber nen 1er Cabby. Des isch einfach nur Kultig...
"Treser" hat damals den IIer Golf in ein Cabrio verwandelt...
cool danke für die schnellen antworten ich will mir keinen kaufen oder bauen schön find ich die teile auch net unbedingt es war halt nur ne bildungslücke :-)
Danke
Dauergenervt ™
Afaik bekommt man heute einen Cabrioumbau nicht mehr eingetragen, was den Seltenheitsfaktor der noch existierenden Umbauten deutlich steigern könnte.
Es gab auch grundverschiedene Umbauten. Ich habe IIer Cabrios gesehen, die irgendwie nach Jetta aussahen und deren hintere Sitze im offenen Zustand nicht mehr benutzbar waren und perfekte Umbauten, die geschlossen wie jeder andere IIer aussahen.
(PS: der Plural von Kit ist Kits, der Apostroph hat in Pluralformen nichts verloren.
)
Golf II Cabrio????
Hallo
Ich weiß das Thema ist schon etwas älter. Aber der Themenstarter hat nach bildern gefragt.
Meine wenigkeit hat einen Golf 2 Cabrio. Wie schon die anderen geschrieben haben. Er ist zwar nicht der schönste, aber man muß sehr viel dafür tun um es besser aussehen zu lassen.
Am besten schaut Ihr mal auf umsere Seite, da seht ihr mein gutes Stück.
MfG Marcel