VW Golf III (1H)
golf gti 8v 1992 baujahr brauche dringend rat....
|
hi habe vor mir ein gti 8v zu holen habe eins gefunden mit mängel worauf mucc ich bei dem modell achten bitte dringen eure meinung posten.....habe morgen um 15 uhr besichtigungs termin. hier ist der link......
http://cgi.ebay.de/.../120632402311?pt=Automobile&hash=item1c16406187
was würdet ihr ausgeben ist ein 92 er mit mängeln bin kein fachmannn.....zuletzt wurde der zahnriememn bei 190000 gewechselt bekomme die felgen auch noch....also eure meinung zählt
mfg
golf gti 8v |

only hand wash
na ja ich sage mal mehr als 900 ist der nicht wert und das ist schon hoch gegriffen.
da gibs besseres für 400€ mehr
des weiteren ist die Hälfte nicht eingetragen das würde mir zu denken geben
für mich ist das ein Haufen Schrott für Bastler mehr nicht
Hab nur kurz den Text überflogen, meine Meinung: Bastelbude, viel zu machen -> Finger weg!
only hand wash
mit anderen Worten beständigst du mich
@TE warum muss es denn unbedingt ein 18jahre alter GTi der nichts mehr zu bieten hat außer Probleme denn nur weil dir wahrscheinlich deine 75ps nicht mehr reichen da gibt es besseres auf dem Markt auch wenn es kein GTi ist
ich stimme fitzner zu
da du ja keine ahnung ahst finger weg zu verbasstelt ist wennnur was für abstler
und so gesagt habe mir nen bastel gti gehohlt der weniger mängel hatte mit borbet felgen zum schrauben für 450 und der motor hat 237tkm runter und klingt ehrlich dem alter entsprechend
also daher finger weg
für leute die keine Ahnung haben sry klingt hart ist aber so
golf gti 8v 1992 baujahr brauche dringend rat....
fahr selbst nen 92er Gti und ich rate dir: leg lieber n bisschen Geld drauf und hol dir was neueres/besseres. Da gehen in dem Alter ständig irgendwelche Sachen kaputt. Wenn du schrauben kannst und n Ersatzauto hast, worauf du bei nem Ausfall zurückgreifen kannst, kannst du es dir ja überlegen.
Aber ansonsten würd ichs lassen. macht nur Ärger so ne alte Mühle
Falls du ihn dir anguckst solltest du auf jeden Fall mal den Unterboden ansehen, vor allem die Stopfen rosten gern.
ansonsten halt mal probefahren, Motor und Antrieb auf Geräusche prüfen, allgemeiner Zustand und so n Kram halt.