ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf 7 Variant Highline Seitenansicht Sportfahrwerk mit 17"

Golf 7 Variant Highline Seitenansicht Sportfahrwerk mit 17"

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 9:21

Hallo zusammen,

wäre super, wenn ihr hier mal ein paar Bilder vom Golf 7 Variant Highline mit 17"-Felgen und Sportfahrwerk in der Seitenansicht hochladen könntet (idealerweise in deep black mit Madrid in 17").

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 2. März 2014 um 13:57

Hat niemand ein paar Bilder von einem Golf Variant mit Sportfahrwerk und 17 Zoll Felgen?

Ich hab hier im Forum schon ein paar Bilder gefunden, der Abstand sieht jedesmal anders aus?

Ich hab 17 Zoll Madrid mit Sportfahrwerk bestellt, und bin mir jetzt unsicher ob ich nicht auf 18 Zoll umbestellen sollte.

Vielen Dank im voraus.

am 2. März 2014 um 14:40

Dieser hier hat z.B. Sportfahrwerk und 17'' Madrid.

Themenstarteram 2. März 2014 um 17:03

Danke,

das sieht doch aus wie auf stelzen.

Das meinte ich, auf jedem Bild sieht es anders aus, auf dem Bild (Link) sieht alles super aus. Auch 17 Zoll mit Sportfahrwerk.

Link

am 2. März 2014 um 19:24

In der Tat sieht es so aus, als läge der 7er von mein c tut w tiefer. Ich glaube aber, da täuscht ein wenig die unterschiedliche Belichtung der Fotos. Man müsste schon die exakt gleiche Perspektive und ähnliche Lichtverhältnisse für einen Vergleich haben. Oder der andere hat entgegen der Angaben in der Beschreibung doch kein Sportfahrwerk.

Hallo, hatte da die Winterräder im Kofferraum, sorry, täuscht dadurch sicherlich etwas.

MfG mein c tut w

am 2. März 2014 um 19:50

Richtig, und die gleiche Beladung. :D

Hab noch ein Bild ohne Beladung gefunden.

MfG

Heck
am 2. März 2014 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Maulwurf69

Ich hab 17 Zoll Madrid mit Sportfahrwerk bestellt, und bin mir jetzt unsicher ob ich nicht auf 18 Zoll umbestellen sollte.

Die 18-Zoll-Räder füllen die Radkästen übrigens nicht mehr aus als die 17-Zöller.

Dem um ca. 2,5 cm größeren Felgendurchmesser steht 2 x ca. 1 cm weniger Reifenquerschnitt gegenüber.

Optisch wirken die Räder an sich zwar größer, aber die "Lücke" im Radkasten, die den Stelzenlook hervorruft, bleibt gleich groß.

 

@mein c tut w: Die Singapore sehen top aus, stehen dem Variant in deep black sehr gut. Gefallen mir jetzt (leider) sogar noch etwas besser als meine bestellten Madrid - im Konfigurator kamen die m.E. nicht so gut rüber.

am 13. März 2014 um 12:09

@Maulwurf: Wie hast du dich entschieden?

Obwohl ich auch die Madrid bestellt habe, würde ich vermutlich auf 18'' gehen, wenn ich jetzt noch mal bestellen würde.

Hier ist noch einer mit Madrid, der angeblich Sportfahrwerk hat. Sieht auch grauslich aus, insbesondere die Nahansicht auf Bild 10.

Bei diesem hier mit Dijon 17'' ist die Lücke nach oben hingegen viel kleiner. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Oder macht das nur die Perspektive?

Themenstarteram 13. März 2014 um 16:19

Ich werde nächste Woche beim :) nachfragen ob sich bei Umbestellung auf Durban 18" die Auslieferung verschiebt. Wenn nicht, werde ich die Durban bestellen.

Ob 17" oder 18" macht keine grossen Unterschied. Das Problem am Golf 7 sind die grossen Radkästen. Je nach Perspektive führt das dann zu der hochgebockten Optik. Meiner Meinung nach hilft da nur ne Tieferlegung. Dijon oder Durban mit Sportfahrwerk sehen recht gut aus.

Hier zwei Bilder von unserem von der Seite.

Img-20140622-wa0000
2014-06-24-21-01-30

Zitat:

Original geschrieben von ClioTFV

Hier zwei Bilder von unserem von der Seite.

Finde die Dijon auf einen schwarzen Golf einfach unschlagbar!

Sind super. Hab ich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf 7 Variant Highline Seitenansicht Sportfahrwerk mit 17"