ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI

Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 11:34

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein:)

 

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)

Markteinführung als 3- oder 5-Türer?

Markteinführung mit DSG oder Schalter?

Präsentationstermin?

Erste Spyshots?

Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 9:54

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.

Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6664 Antworten

Bei unserem Händler stand heute schon ein GTI!

War nur leider so dermaßen spät dran, dass ich nur einen kurzen Blick erhaschen konnte.

Sah verdammt geil aus! Auch diese neuen Detroitähnlichen Felgen! Endlich mal ein neues Design!

Bin gespannt wann die hier wie bei neuen Modellen üblich ein Probefahrevent starten :)

am 8. Mai 2013 um 6:13

Also sobald bei uns in Österreich bei unserem Händler ein GTI steht dann soll ihn der anketten oder was weis ich weil sonst nehm ich ihn mit... Die Vorfreude ist schon so groß das ichs kaum beschreiben kann... :)

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Also sobald bei uns in Österreich bei unserem Händler ein GTI steht dann soll ihn der anketten oder was weis ich weil sonst nehm ich ihn mit... Die Vorfreude ist schon so groß das ichs kaum beschreiben kann... :)

Zu spät! :D

In Wien habe ich schon alle Abschleppwagen für Freitag reserviert ;)

Gruß Franz

Ein interessanter Bericht über Diff.-Sperre:

http://www.rad-ab.com/.../

Gruß Franz

am 8. Mai 2013 um 7:21

Guckt euch mal den Bericht bei Motortalk an, über den Seat Leon Cup, dort steht das der Motor 2.0T im Golf GTI (220/230Ps und im Audi S3 (300PS) derselbe sein soll ...

am 8. Mai 2013 um 7:33

Hallo, gibts eigentlich mal irgendwo andere Bilder vom GTI? Bisher hab ich immer nur weiß oder rot gesehen (und dieses Blau in der Gläsernen Manufaktur Dresden)? Mich würden auch mal die anderen Farben interessieren - wie diese wirken am GTI.

Zitat:

Original geschrieben von VolvicApfel

Hallo, gibts eigentlich mal irgendwo andere Bilder vom GTI? Bisher hab ich immer nur weiß oder rot gesehen (und dieses Blau in der Gläsernen Manufaktur Dresden)? Mich würden auch mal die anderen Farben interessieren - wie diese wirken am GTI.

Es gibt einige Videos vom Test in Frankreich. Da Testen auch die Holländer mit einem Schwarzen.

Auch ein Video wo mit Splittscreen 2 Schwarze hintereinander Fahren.

Gruß Franz

am 8. Mai 2013 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von OesiFranz

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Also sobald bei uns in Österreich bei unserem Händler ein GTI steht dann soll ihn der anketten oder was weis ich weil sonst nehm ich ihn mit... Die Vorfreude ist schon so groß das ichs kaum beschreiben kann... :)

Zu spät! :D

In Wien habe ich schon alle Abschleppwagen für Freitag reserviert ;)

Gruß Franz

Ach schade bin ich wieder zu langsam gewesen :D

Zitat:

Original geschrieben von cristiano1790

Guckt euch mal den Bericht bei Motortalk an, über den Seat Leon Cup, dort steht das der Motor 2.0T im Golf GTI (220/230Ps und im Audi S3 (300PS) derselbe sein soll ...

Naja so richtig explizit wird das nicht gesagt. Sind halt beides 2.0 TSI - Aber Lader und sonst einige Teile werden sicher unterschiedlich sein.

Am Wörthersee präsentiert VW gerade eine GTI-Studie mit V6-Motor. Ob das auf eine Serienversion mit V6 hinweist? Ich glaube ich warte noch mit meiner Bestellung...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Am Wörthersee präsentiert VW gerade eine GTI-Studie mit V6-Motor. Ob das auf eine Serienversion mit V6 hinweist? Ich glaube ich warte noch mit meiner Bestellung...

Möglich der neue R

Gruß Franz

am 8. Mai 2013 um 8:28

Jooo! V6 TSI mit Bi-Turbo und 500PS

Zitat:

Original geschrieben von OesiFranz

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Am Wörthersee präsentiert VW gerade eine GTI-Studie mit V6-Motor. Ob das auf eine Serienversion mit V6 hinweist? Ich glaube ich warte noch mit meiner Bestellung...

Möglich der neue R

Gruß Franz

Vielleicht wird der neue R ja auch ein GTI...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Zitat:

Original geschrieben von OesiFranz

 

Möglich der neue R

Gruß Franz

Vielleicht wird der neue R ja auch ein GTI...

Oder ein RS ? :cool:

Gruß Franz

Zitat:

Original geschrieben von VolvicApfel

Hallo, gibts eigentlich mal irgendwo andere Bilder vom GTI? Bisher hab ich immer nur weiß oder rot gesehen (und dieses Blau in der Gläsernen Manufaktur Dresden)? Mich würden auch mal die anderen Farben interessieren - wie diese wirken am GTI.

hier mal in schwarz, 4Türer...

http://suchen.mobile.de/.../178617209.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen