ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI Lieferzeit

Golf 7 GTI Lieferzeit

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 12. März 2013 um 14:01

Hallo liebe Community,

ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? :)

Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...

Man freu ich mich auf den Hobel :)

Beste Antwort im Thema

!

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Zitat:

Original geschrieben von vwfan63

..noch 8 Stunden ;-)

Hallo,

was gibt es den für einen GTI?

Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?

MfG

Hallo,

ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !

Heute gab es einen GTI Performance !

Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! ;) Ich bin zufrieden

+1
704 weitere Antworten
Ähnliche Themen
704 Antworten

ich hab meinen am 07.03. bestellt.

Lieferung nach Rücksprache mit der Disponentin von meinem Autohaus und die wiederrum mit VW voraussichtlich KW 23 - 24 (sofern kein ACC bestellt)

Zitat:

Original geschrieben von newbeginner

Hallo liebe Community,

ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? :)

Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...

Man freu ich mich auf den Hobel :)

Wenn ich meinen GTI VII HEUTE bestellen würde, wäre die Lieferung lt. :) ab KW 24/2013!

Noch ist es nicht ganz soweit. Befinde mich in den finalen Verhandlungen!

Gruß, Ulli :)

P.S.: Auch ich freu mir schon jetzt ein Loch in den Bauch:D

am 12. März 2013 um 15:02

Ich warte noch auf Rückruf meines Händlers weil er klären wollte wann die beheizbare Frontscheibe verfügbar ist und weil es probleme mit der GRA gab.

Hoffe das diese Woche alle fragen geklärt werden und die Bestellung abgeschlossen werden kann.

Lieferzeitaussage auch pauschal ca.12Wochen

Themenstarteram 12. März 2013 um 20:41

Zitat:

sofern kein ACC bestellt)

?

Ich hab meinen mit ACC und DSG bestellt.. was macht das an der Lieferfähigkeit aus? :(

Ich hasse es so hart zu warten! :D

am 13. März 2013 um 6:46

Also ich habe meinen Highline am 17.01.2013 bestellt und gestern durfte ich ihn in Empfang nehmen :D

Themenstarteram 13. März 2013 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von matador111

Also ich habe meinen Highline am 17.01.2013 bestellt und gestern durfte ich ihn in Empfang nehmen :D

mit ACC bestellt?

am 13. März 2013 um 6:52

Natürlich

Themenstarteram 13. März 2013 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von matador111

Natürlich

Also ist das mit dem gerede über die "längeren" Lieferzeiten mit ACC wieder mal nur Forenbullshit^^ danke für die Beruhigung :)

am 13. März 2013 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von newbeginner

Zitat:

Original geschrieben von matador111

Natürlich

Also ist das mit dem gerede über die "längeren" Lieferzeiten mit ACC wieder mal nur Forenbullshit^^ danke für die Beruhigung :)

Also mein :)er hat in als 1. Prio bestellt. Vielleicht hat das einen Einfluss.

am 13. März 2013 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von newbeginner

Zitat:

Original geschrieben von matador111

Natürlich

Also ist das mit dem gerede über die "längeren" Lieferzeiten mit ACC wieder mal nur Forenbullshit^^ danke für die Beruhigung :)

Er hat ja nen Highline und keinen GTI bestellt.

Edit:

Vielleicht ist das ja so, wie hier beschrieben.

 

Themenstarteram 13. März 2013 um 8:03

Das System ist ja exakt das gleiche. Aber danke für den Link, sind dort ja auch nur reine Spekulationen und nichts weiter..

am 13. März 2013 um 9:50

Ich habe nun auch einen unverbindlichen Liefertermin: KW24.

das System ist eben beim GTI nicht das gleiche. (wurde im Forum auch schon besprochen)

Man braucht sich nur mal den Sensor anschauen, beim normalen Golf kugelförmig und beim GTI kommt der neue flache Sensor zum Einsatz.

Was sich sonst noch geändert hat weiß ich auch nicht, aber wer seinen GTI mit ACC bestellt bekommt ihn später, ob's jetzt 2 Wochen sind oder 4 Wochen weiß im moment niemand genau.

Ich hab bei meinem nachträglich das ACC rausgenommen und nur die normale GRA rein genommen und ich bekomm meinen nach Rücksprache mit VW in der KW23/24, ehr KW24.

Es steht ja nicht umsonst in der Preisliste "setzt voraussichtlich später ein" und die Händler haben bei der Konfiguration Restriktionen bei Konfigurationen mit Fahrerassistenzpaket oder ACC drin.

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

das System ist eben beim GTI nicht das gleiche. (wurde im Forum auch schon besprochen)

Man braucht sich nur mal den Sensor anschauen, beim normalen Golf kugelförmig und beim GTI kommt der neue flache Sensor zum Einsatz.

Was sich sonst noch geändert hat weiß ich auch nicht, aber wer seinen GTI mit ACC bestellt bekommt ihn später, ob's jetzt 2 Wochen sind oder 4 Wochen weiß im moment niemand genau.

Ich hab bei meinem nachträglich das ACC rausgenommen und nur die normale GRA rein genommen und ich bekomm meinen nach Rücksprache mit VW in der KW23/24, ehr KW24.

Es steht ja nicht umsonst in der Preisliste "setzt voraussichtlich später ein" und die Händler haben bei der Konfiguration Restriktionen bei Konfigurationen mit Fahrerassistenzpaket oder ACC drin.

Eigentlich sollte es somit klar sein (bis auf den Termin...)

Gruß, Ulli :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen