ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI / GTD in SCHWARZ! Schon gesehen?

Golf 7 GTI / GTD in SCHWARZ! Schon gesehen?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 16. April 2013 um 20:26

Hallo,

hat schon jemand einen Gti in schwarz gesehen? Die werden ja schon seit ein paar Tagen produziert, ich kann aber noch keine Bilder im Netz finden.

Wer kann weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema
am 17. April 2013 um 11:49

Sieht man gaaanz schlecht, aber besser als nix :)

Müsste zwar das Night Blue sein aber mit etwas Fantasie...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. April 2013 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von LarsHgolf7

Hallo,

hat schon jemand einen Gti in schwarz gesehen? Die werden ja schon seit ein paar Tagen produziert, ich kann aber noch keine Bilder im Netz finden.

Wer kann weiterhelfen?

Genau das Frage ich mich auch schon seit Tagen! Ich suche ihn in Schwarz! Aber nirrrrrrgendwo ist ein Foto.... :(

am 17. April 2013 um 11:49

Sieht man gaaanz schlecht, aber besser als nix :)

Müsste zwar das Night Blue sein aber mit etwas Fantasie...

am 17. April 2013 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von smolov

Sieht man gaaanz schlecht, aber besser als nix :)

Müsste zwar das Night Blue sein aber mit etwas Fantasie...

Schick, schick!

Stammt das Bild aus WOB?

am 17. April 2013 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von W-ING

Zitat:

Original geschrieben von smolov

Sieht man gaaanz schlecht, aber besser als nix :)

Müsste zwar das Night Blue sein aber mit etwas Fantasie...

Schick, schick!

Stammt das Bild aus WOB?

Camps Bay, Kapstadt :p

am 17. April 2013 um 13:14

Da lag ich ja gar nicht mal soweit daneben :D

Die Kombination dunkler Lack und roter Streifen im Kühlergrill sieht aber gar nicht mal schlecht aus...

Wieso fahren die da schon rum ?

am 17. April 2013 um 13:30

@W-ING: Ja, sehe ich auch so! Eine schöne Kombi (Edel und Sportlich zugleich).

@MarkN: Das ist ein Erprobungsfahrzeug von VW (sogar mit deutschen Kennzeichen)

VG smolov

am 17. April 2013 um 13:42

Hatte ich eben auch schon im GTD-Thread gepostet:

http://img203.imageshack.us/img203/524/2013vwgolfmk7gtdblack.jpg

Ist wohl nur eine Photoshop-Montage, aber ich finde diese Farbe würde besonders dem GTD sehr, sehr gut stehen!

Das braun-schwarz sieht zu den Chrom-Applikationen des GTD´s richtig edel aus, meiner Meinung nach.

Schade, dass es so eine Farbe (noch) nicht gibt...fehlt irgendwie beim Golf komplett.

Das gleiche Foto wie von @ Chris_78 :D

Gruß Franz

*der schon sehr am überlegen ist , ob er seinen GTI P. statt in Schwarz perleffekt nicht in Dunkelblau met. bestellen wird ( Nach 3 Schwarz met. Autos)*

Zitat:

Original geschrieben von LarsHgolf7

http://www.bild.de/.../...-gti-heizen-im-sommer-30076120.bild.html#

Da ist er ja.

Der ist doch nicht schwarz, das ist Carbon Steel Grey Metallic.

am 22. April 2013 um 15:26

Die Bilder bzw. Videos von heute bestärken mich eindeutig - weder Schwarz noch Carbon Steel Grey stehen dem GTI. Es muss eine Kontrastfarbe sein zu den schwarzen Kunststoffapplikationen. Mehr denn je... weiß, rot oder blau.

Hier ein paar Bilder (auf denen der GTI m.E. aber in allen Farben nicht besonders vorteilhaft dargestellt wird):

Scheinbar hat der Fotograf einen Polfilter auf der Kamera benutzt. Das würde den künstlichen Farb-Eindruck erklären, insbesondere bei Bild 2 + 3.

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_23.htm

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_24.htm

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_25.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI / GTD in SCHWARZ! Schon gesehen?