ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD wieder verkauft.

Golf 6 GTD wieder verkauft.

VW Golf
Themenstarteram 27. Juli 2015 um 9:23

Ich möchte mich hier von der Golfgemeinde wieder verabschieden. Habe den GTD meiner Frau wieder verkauft. Da die Preise momentan sehr hoch liegen war es nicht schwer das Fahrzeug wieder abzustoßen.

Eckdaten: GTD fast Vollausstattung mit Satz Winterräder gekauft im April 2015 63000 km € 18000.-. Verkauft im Juli 2015 71000 km € 20000.-.

Allen ein gute Fahrt

So Long

Ähnliche Themen
20 Antworten

Rekordpreis, herzlichen Glückwunsch, das wäre meiner nicht ganz wert gewesen, aber ich wollte am Ende nicht mehr warten, bis ich in die Nähe der Vorstellung kam.

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.

Ich suche auch so einen und würde meinen für nur 15000 abgeben.

am 27. Juli 2015 um 15:26

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 27. Juli 2015 um 12:36:05 Uhr:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.

Wieso Dummer? Die Marktpreise für 6er GTDs sind im Moment wirklich sehr hoch.

Kann ich bestätigen, in der CH sind die Dinger sauteuer :) spricht sich halt rum, zuverlässiges und tadelloses Auto mit viel Kraft und Sparpotential. Solche Kombinationen findet man nicht oft bei der Konkurrenz

Trotzdem wollte meinen keiner haben, wenn dann gleich geschenkt. War vielleicht auch die falsche Jahreszeit oder das falsche Bundesland, die Bayern kennen nur GTI und müssen erstmal mim GTD abgeledert werden, damit sie feststellen, daß auch andere Gölfe nicht zu unterschätzen sind :D ;)

Zitat:

@Traumstrand schrieb am 27. Juli 2015 um 11:23:23 Uhr:

Ich möchte mich hier von der Golfgemeinde wieder verabschieden. Habe den GTD meiner Frau wieder verkauft. Da die Preise momentan sehr hoch liegen war es nicht schwer das Fahrzeug wieder abzustoßen.

Eckdaten: GTD fast Vollausstattung mit Satz Winterräder gekauft im April 2015 63000 km € 18000.-. Verkauft im Juli 2015 71000 km € 20000.-.

Allen ein gute Fahrt

So Long

Hier kann man nur sagen Glückwunsch, alles richtig gemacht.

Wünsch dir weiterhin gute fahrt, mit welcher Marke auch immer ;)

MfG

Dang3r es kommt auch auf die Ausstattung draufan.. auch die Geographische lage..

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 27. Juli 2015 um 22:05:49 Uhr:

Dang3r es kommt auch auf die Ausstattung draufan.. auch die Geographische lage..

Keine Frage, daher kommt mein BMW ja auch aus dem Norden, hier unten hätte ich bei der Ausstattung locker bis zu 5000,- mehr bezahlen müssen. Lustigerweise fährt mein GTD nun im Potsdamischen, anscheinend hatte der Sucher den Radius beschränkt auf rund 500km und da war ich natürlich glatt raus.

Aber aus CH oder A hat sich auch keiner gemeldet, na, egal.

Zitat:

@warzennase schrieb am 27. Juli 2015 um 17:26:37 Uhr:

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 27. Juli 2015 um 12:36:05 Uhr:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.

Wieso Dummer? Die Marktpreise für 6er GTDs sind im Moment wirklich sehr hoch.

Also ist man ein Schlauer, wenn man beim Maximum peak einer Aktie, Edelmetallen, Autos, Immobilien kauft?

Wahrscheinlich ist der GTD natürlich so einzigartig, dass man keine Alternative hat und gezwungen ist diesen für jeden Preis zu kaufen.

Wieso verkauft man so ein Auto nach 4 Monaten wieder?

am 28. Juli 2015 um 16:57

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 28. Juli 2015 um 18:11:39 Uhr:

Zitat:

 

Wahrscheinlich ist der GTD natürlich so einzigartig, dass man keine Alternative hat und gezwungen ist diesen für jeden Preis zu kaufen.

Wenn einen 6er GTD will, dann hat man keine Wahl, richtig. Entweder man akzeptiert den jetzigen Marktpreis oder man wartet.

Themenstarteram 28. Juli 2015 um 17:20

War nur ein Übergangsauto.

Zitat:

@BastiG schrieb am 28. Juli 2015 um 18:22:40 Uhr:

Wieso verkauft man so ein Auto nach 4 Monaten wieder?

XD

Kann man mal machen.

Zitat:

@Traumstrand schrieb am 28. Juli 2015 um 19:20:33 Uhr:

War nur ein Übergangsauto.

Zitat:

@Traumstrand schrieb am 28. Juli 2015 um 19:20:33 Uhr:

Zitat:

@BastiG schrieb am 28. Juli 2015 um 18:22:40 Uhr:

Wieso verkauft man so ein Auto nach 4 Monaten wieder?

Zitat:

@BastiG schrieb am 28. Juli 2015 um 18:22:40 Uhr:

Wieso verkauft man so ein Auto nach 4 Monaten wieder?

Um den Gewinn einzustreichen, wer streicht nicht gerne mal eben 2000€ ein ohne was zu tun?

Und teurer werden Autos im allgemeinen nicht, besonders wenn die Liste der Halter immer weiter wächst.

Aber gleich werden uns wieder einige Spezialisten sicher erklären, wie der GTD von Monat zu Monat und Halter zu Halter immer teurer wird, wie ein reifender Wein. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD wieder verkauft.