VI (1K)
VW Golf VI:

Golf 6 Bestellung noch ändern, trotz bereits reservierter Abwrackprämie?

• VW Golf VI (1K) Ticker
  • VW Golf VI Forum
  • VW Golf VI (1K) Blogs
  • VW Golf VI (1K) FAQ
  • VW Golf VI (1K) Tests
  • VW Golf VI (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Golf 6 Bestellung noch ändern, trotz bereits reservierter Abwrackprämie?

Themenstarter

Hey leute,

ich hab am 03.03. mein Auto bestellt (Golf 6) und heute mein Antrag auf die Abwrackprämie abgegeben (reservierung), kaum 2h danach kam mein Kollege mit sein neuen Golf 6 an undhat mir ein paar dinge gezeigt die ich bei mir auch gerne mit rein nehmen möchte... kann ich da jetzt noch was Ändern? zb. Multifunktionslenkrad oder DynAudio

ich habe Finanzierung gewählt und die is auch schon durch (is klar) allerdings ohne Anzahlung, kann ich jetz zb. dem Autohaus sagen die sollen mir das Lenkrad einbauen und die Boxen und ich geb das Geld in Bar (also die differenz) oder muss ich das in die finanzierung mit rein nehmen? und was ist mit meiner reservierung?

kannst du machen habe ich auch gemacht von 80ps auf 122ps Comfortline und dan auf 122ps Highine die extras kansst du entweder bei der finanzierung dazu rechnen oder so wie ich als anzahlung machen.

und bei der resevierung ist es egal ob du eien Trendline reseviert hast und später einen Highline kaufst

klar kannst noch was dazu Bestellen,MFL ist schonsinnvoll aber Dynaudio braucht man nicht dann lieber das RCD510 nehmen statt deinem RCD310! oder das RNS310 Navi!!!

Erst einmal ist es grundsätzlich möglich deine Bestellung zu ändern. Ich denke bis zu 4 Wochen vor Baubeginn. Ob du das in Bar bezahlst oder auf die Finanzierung aufschlägst musst du mal mit deinem freindlichen besprechen. Ich denke mal "Bar" ist wohl einfacher ohne die Finanzierung zu ändern. Papierkram etc. Die Reservierung der Prämie ist davon nicht betroffen da der BAFA ja egal sein kann wie du dein Auto ausstattest.

Gruss

Pfeiffer

VW Golf VI: Golf 6 Bestellung noch ändern, trotz bereits reservierter Abwrackprämie?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Golf 6 Bestellung noch ändern, trotz bereits reservierter Abwrackprämie? : VW Golf VI (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH